Soundgarden (Grunge/Alternative Rock)

  • Die letzte der 4 Seattlebands der noch kein Thread bisher gewidmet wurde...ich bitte um Empfehlungen, kenne soweit ich weiß nämlich nichts :nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die drei neuesten Soundgarden Alben "Badmotorfinger",
    "Superunknown" und "Down on the Upside" sind top! Die alten nicht soooo toll. Soundmäßig eben nicht.


    Am besten finde ich Superunknown. Die gibts so ziemich alle für 9,99 bei amazon. Gefällt mir zum Teil besser als Nirvana.

  • find die extrem gut, am besten gefallen mir ty cobb, spoonman, let my drown, head down und kickstand
    schade dass es die nicht mehr gibt, audioslave ist leider nicht mehr so mein fall...

  • Mit gefällt Audioslave subbergud, aber RATM und Soundgarden getrennt wär halt trotzdem besser, weil 2 geile Bands! :D


    Soundgarden ist eigentlich nochmal eine der richtig guten Bands gewesen, sowas wie die Reinkarnation Led Zeppelins (scheee gsagt :D ).


    Monster Magnet hat mal gesagt: Gegen Soundgarden sind wir nur eine lausige Garagenband. (Stimmt :D )

  • Black hole sun ist krass, das hab ich mir mal gezogen und die Superunknown bei amazon geordert.
    Audioslave ist auch ne gute Band, die gehen einem richtig ins Ohr nach eienr Weile...


    Danke für die Tipps, ich hör mich mal rein :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hey hey man kein meta! SÜPA! jo Grunge steht bei mir neben Metal....Superunknown ist supergeil, hab das abum....süpa und noch ein Live Album aus Seattle.... das ist echt ne hammer band aber schade dass sie sich aufgelöst haben....der sänger ist ja jetzt bei Audioslave und der Drummer bei Pearl Jam.....

  • ich hab des wo black hole sun druff isch (heißt des net au black hole sun? :D ).. &bei viva kommt ja öfter mal des.. dede MEEEEEE WITH YOUR JESUS CHRIIIIST POOOOOOOOSE!
    ... &des is geil :D

  • ignoranter sack. kann sich nich jeder die fresse kalken und sich für einen kumpel des teufels halten.


    soundgarten waren im gegensatz zu der ganzen nirvana scheiße und ihren kopien wirklich guter grunge (neben pearl jam und den pumpkins die einzige band, die nich langweilig is)

  • Ja fast alle bei RAR denk ich mal. War cool, besonders
    "One man Army" White Stripes cover am Beginn.


    Hab jetzt die "Down on the Upside" von Soundgarden ( ist fast die Beste, ehrlich :headbang: ).

  • scheisse, ich hab was vergessen :D


    Es gab doch 4 große Grunge bands zu Anfang der 90er:


    - Nirvana
    - Soundgarden
    - Pearl Jam


    ...die 4te hab ich grad vergessen.... :skeptisch:


    edit: aaah, jetzt ! Alice in Chains ! Danke ! :D

  • ich hab die superunknown, weiß ned so recht was davon halten soll...irgendwie halt nen mittemäßiger hard rock, oder gelten die futzis als grunge? keine ahnung, jedenfalls ned so mein ding

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • also, soundgarden haben auf jeden fall geile sachen, vor allem die stimme is unvergleichlich; wie halt bei allen grungebands...nur, nach ner weile langweilt mich die mucke n bisschen, nich die band, sondern die grungemusik an sich....mein favoriten in dem bereich sind aber immer noch alice in chains!!!!!!
    nirvana= überbewertete band!;(........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare