STUDIO DEADLINE

  • Bob Rock hat in einem der letzten JITS-Videos gesagt, dass Metallica sich eine Deadline für die Studio Arbeiten gesetzt haben. Demnach sollen die Arbeiten spätestens am 1. Mai 2003 beendet werden. Rock glaubt allerdings, dass man schon eher fertig wird. Das Album wird Erfahrungsgemäß 4 Wochen nach Beendung der Studio Arbeiten veröffentlicht.


    Ausserdem war gestern ein recht wichtiger Tag im Leben eines jeden Metallica Fans. Neben dem Geburtstag von Kirk Hammett, der gestern 40 wurde, hatte auch der legendäre Webmaster dieser Seite seinen 20. Geburtstag gefeiert. Party On!

  • Zitat

    Original von seb


    Ausserdem war gestern ein recht wichtiger Tag im Leben eines jeden Metallica Fans. Neben dem Geburtstag von Kirk Hammett, der gestern 40 wurde, hatte auch der legendäre Webmaster dieser Seite seinen 20. Geburtstag gefeiert. Party On!


    so so ! :D na dann ...alles gute ! :party: :bier: gut geferit, hoff ich doch ! ;)

  • och wie geil :D :party:


    an dem gleichen Tag geburtstag wie KIRK HAMMETT *neid* :D naja mein geburtsdatum ist zwar nich so geil aber schon cool... 1.Januar :D
    alles gute Seb :bier:

  • jo, alles gute seb, DAS Datum kann man sich wenigstens merken!!!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • nachträglich auch von mir alles gute :bier:
    hoffe du hast es nicht zu dolle getrieben (mit henne :D )

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare