The Sword (Doom/Stoner Metal)

  • Bock auf richtig geilen fetten Sound? Mit zwei richtig dicken Eiern im Sack? Dann sind the Sword genau das richtige für euch! richtig geiler Sound mit mächtig viel Drive!
    Würden die am Donnerstag nicht zusammen mit Witchcraft auftreten, wär ich wahrscheinlich nie auf diese geile Band aufmerksam geworden. Schande!


    http://www.myspace.com/thesword


    Die Songs auf deren MySpace sind allesamt geil, vor allem Freya ist genial!

  • find ich nisch schlecht, teilweise sogar richtig geil!!! Hab ich mal irgendwo was zu gepostet, aber is wie üblich auch meine anderen vorschläge irgendwo zwischen manowar und 80er thrash untergegangen! :D

  • Hey, ich habe deine Vorschläge meistens alle brav angehört!! :D :O



    Das hier gefällt auch wirklich gut irgendwie... hört schon relativ einfach gestrickt an, aber trotzdem hat es das richtige "Etwas" für mich, wie ich finde.
    Erinnert mich auch irgendwie stark an Fu Manchu!

  • Was eine Band. Am 24. Augsut erscheint das neue Album. Das Cover ist schon mal sehr schön. Freue mich drauf:


    Quelle

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

  • Die US-amerikanischen THE SWORD haben jüngst ihre Europatournee abgesagt
    - nun hat Schlagzeuger Trivett Wingo seinen Ausstieg verkündet. Demnach
    fühle sich der Drummer weder physisch noch psychisch dazu in der Lage,
    weiterhin einen zufriedenstellenden Dienst für THE SWORD zu verrichten,
    weswegen es die einzig richtige Entscheidung gewesen sein, die Band zu
    verlassen.



    Quelle: metal1.info

  • Nein, nein, nein, so ein Mist!
    Gut, wenn der offenbar einen Burn-out hat, ist es eh das Beste, was er machen kann, ist halt verdammt ärgerlich. Da veröffentlichen die mein persönliches Album des Jahres und dann sowas... hoffentlich fangen die sich rasch wieder.

  • Inzwischen ist der zweite Clip der Videotrilogie zu Warp Riders online. Nach "Tres Bujas" wurde nun "Lawless Lands" verfilmt. Das dritte Video kommt dann in naher Zukunft...


    Nr.1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nr.2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich pack es mal hier rein, bin auf ne ganze Latte unveröffentlichter Songs gestoßen.


    Cold Sweat (Thin Lizzy Cover)
    50IJuplInk4


    Immigrant Song (Led Zep Cover)
    ULbKbufXfhY


    Sea of Spears
    qIpPq8RcDb0


    Farstar
    jRLFdFwB7Y0


    Hammer of Heaven
    xqodh4DEHOc


    Nasty Dogs and Funky Kings (ZZ Top Cover)
    QbPMULMNRGs


    He's Waiting (The Sonics Cover)
    v8lya4C-JVM


    Codex Corvidae
    eqPPW9h-TyY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare