live in sandiego

  • hi leute,


    ich bin neu hier und möchte erstmal an alle "HALLO" sagen!!


    nun meine frage:
    auf dem live-video in san diego (binge & purge) wird vor dem beginn mit enter sandman, ein intro gespielt und auf der leinwand ausschnitte von einem western gezeigt. weiß jemand aus welchen film? oder weiß jemand wie das lied heißt? ich weiß nur das es von "ennio morricone" ist...


    ich bin für jeden hinweis dankbar...


    gruß vorph :headbang:

  • was ich zu san diego nur sagen kann:


    hab mir die import version von live shit bestellt bei amazon, sonst bekommt man ja nichts mehr. nun kann man die videos natürlich hier in deutschland nicht abspielen. zum glück gabs bei winmx wenigstens das seattle konzert (hammer). nur das aus san diego konzert krieg ich nirgends. hat jemand ne lösung?

  • das müsste es auch bei winmx geben :]


    aber welche importversion ? VHS ? das is doch dann auf ntsc format, dsa müsste doch gehen mit nem halbwegs aktuellen videorecorder ! :]

  • Yeah baby, ich hab' zu Weihnachten jetzt endlich die Live Shit (zusammen mit Cunning Stunts), und zwar die amerikanische Import-DVD-Version bekommen, einfach nur noch geil :rockdevil: Obwohl der Ausdruck Box darauf nun wirklich nicht mehr zutrifft, kompakt ist dat Teil, die ganzen 3 CDs und 2 DVDs in einem CD-Case, so wie bei der Live in Athens von Iced Earth z. B., also nicht mehr viel mit "Box". Aber wirklich einfach nur hammer das Teil, holt sie euch wenn ihr sie noch nicht haben solltet, ihr werdet es nicht bereuen, vorallem eben das San Diego-Konzi, geht gute 3 Stunden lang! :headbang::headbang::headbang:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • wie is die qualität so? ich mein ich kaufs sowieso aba is evtl. ganz nett zu wissen. die soundquali is ja nur stereo, richtig? dolby 5.1 wär natürlich besser ;) und bild? irgendwo hab ich gelesen dass sie kaum besser is als die von den vids die man bei imesh, kazaa etc. findet. also sacht an!

  • Naja,mitgeschnitten is die Qualität da schon ganz gut.....nur ,allgemein gefällt mir der Sound Mets da nicht so gut wie z.Bsp. auf Cunning Stunts.
    Viel zu blechern und höhenlastig.
    Ähnlich wie auf AJFA,nur dass das Gekreisch der Fans noch mehr Qualität kostet......dafür is die Seltist natürlich 10.000 mal besserals auf C.S.. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!