Zum saufen muss ich erst mal meinen SChraubenzieher finden (zum Flasche öffnen)
Hab ihn, also Prost iher Gsälzbääre :bier: (das war schwäbisch)
Zum saufen muss ich erst mal meinen SChraubenzieher finden (zum Flasche öffnen)
Hab ihn, also Prost iher Gsälzbääre :bier: (das war schwäbisch)
au man, soviel bier und das am Sonntagabend!
man sollte echt mal zählen, wieviele Biersmileys schon hier im Forum gepostet wurden
und es werden stündlich mehr :bier:
da sag ich doch nur noch eins dazu: *burps*
So, jetz aber Schluss mit der Narretei!
ok, wieder ernst
irgendwie ist es aber blöd, weil die Stamm User nu alle Moderatoren sind bringt ja herzlich wenig
na komm, du kannst aber nicht sagen, dass wir beiden die einzigsten stammuser sind? (marlo is nich so oft hier wie wir)
außerdem kommt das gut, wenn die Mods aus stammusern bestehen, denn die haben wenigstens nen überblick!
aussadem glaubi dass sich noxch einige mehr registrieren lassen als jetzt scho da sind
gut Newstedfan und CrypticOne sind ja auch noch da
Jep, ich schein' auch noch hier zu sein. Hätte zwar theoretisch gesehen nichts gegen eine Mod-Stelle aber ich hab' ja nebenher als Mod auch noch genug bei metallicafan.de zu tun und das reicht mir doch irgendwie. Da passiert zwar nicht sooo viel aber eine Mod-Stelle reicht mir da doch aus. Außerdem seit ihr ja momentan recht gut mit Mods bedient, allzu viele werden hier wahrscheinlich auch nicht mehr benötigt.
wenns meine Site wär würde ich sagen es reicht, ich mein es sind ja nicht so viele User die hier wirklich so viel reinschreiben, momentan bin ich ja der Vielposter hier
@seb:Danke für den Posten.
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis hier ein paar mehr leutchen sind.
Wartet ab...
kann ich aeigentlich auch einzelne Beiträge löschen?
Ja kannst du auch. Du musst einfach auf "Edit" klicken.
ah ja, habs gerade entdeckt
Jaymz Hetfield, wer bissn du? hattest du mal nen anderen Namen?
Jop vorher hieß ich "Webmaster@metallicats.de".
Ich bin der jenige der sich um ein intro für die seite bemüht.
ach der Kollege, bist auch seltener hier gewesen oder?
Das mag vielleicht daran kiegen das ich erst 1 monat im forum angemeldet war,darum kommt es dir so selten vor :bier:
also auch wenn das jetzt ziemlich scheisse klingt! und alle darüber lachen werden HAHA ja ich finds eigentlich auch lustig! und mein ruf is ja hier eh im arsch! aber trotz all dem möchte ich mich als mod bewerben hehe! das is echt kein scherz! ich würd gerne das musiker forum verwalten auch wenn da jetzt schon en paar drin stehen! also ES WÄR FÜR MICH EINE GROßE EHRE!!! hehe auf jedenfall schreib ich kein scheiss mehr! ok ok ok?
bekomm ich den job???? :smile2:
interessant was hier so abgeht...dacht erst ich seh net recht als hier plötzlich alle moderatoren geworden sind...
naja denn, haut rein!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!