Ne, die sind noch frei. Willst du die beiden?
Moderatoren gesucht
-
-
-
ja!!!
-
OK
-
danke das solo is nur für dich :guitarist:
-
Also dann, machen wir hier ein riesen Admin/Mod saufgelage :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
-
und was hab ich ausser löschen (und keine ahnung wied as geht)noch was zu tun un dwieso steht mei namen noch draussen net auf der leiste?
-
Einfach aufpassen, dass keiner Mist schreibt! Oder wenn einer einen Thread eröffnet, den es schon gibt, schreibste "Gibt es schon", machst nen Link und schließt den Thread...etc.
-
ich hätte da noch ne Idee, wie wärs mit nem VIP Forum? da können nur Admins und Mods rein, und dürfen über die normal User lästern
-
lol
is ja eigentlich nich unsre aufgabe, aber lustig wärs scho *g*
-
am besten über mich den ich war noch nie moderator und hab keine ahnung wie man den ganzen scheiss eigentlich macht ;( ich hoff ich lerns bad gebt mitr tipps
-
Gute Frage. Ich kenn mich auch noch nicht so mit dem System aus. Kirk konntest du die Foren selber aussuchen? Oder hab ich irgendwas gemacht? Zu den Moderatoren: Mods sind Ansprechpartner für andere User und haben die möglichkeit das Forum "sauber" zu halten. Wenn jetzt irgendeiner ankommt und schreibt: (um ein altes Beispiel aus dem Gästebuch zu nehmen) "Ich bin schwul und hab mir gestern, den Drumstick von Lars Ulrich in die Rosette gedrückt", denn könnt ihr das löschen oder auch nicht. Ich hab sowas nie gelöscht, weil ich es lustig fand. Wenn sich aber jemand dadurch extrem angegriffen fühlt, denn können die Mods das löschen.
-
ah jetzt weis ich wie ma löscht
schon ein anfang ah ich komm scho klar hoff i -
schreib einfach weiterhin sinnvolle beiträge und pass auf, dass die Threads beim Thema bleiben und gut is
@ Seb
du musst das irgendwo in den Foren Optionen eintragen! ich hab nicht die Möglichkeit da was zu regeln! außerdem stimmen die forenzuordnungen noch nich
-
was ich noch fragen wollte
unterschied zwischen super mod und normalen -
ich darf in jedem Forum rumpfuschen, du nur in deinem
ach ist das herrlich wenn man sich als erster meldet
-
paaahhh wenn du wüsstest wo ICH überall mei finger drinhab
-
marlo, du sau :smile2:
-
also des war zur abwechslung mal net so gmeint aba
DU KANNST MICHJ JA LÖSCHEN -
Halli Hallo.
Ich wollt emich als Moderator bewerben.
Ich dachte da so an die "technischen" foren über die seite selbst.
PS:ich habe dein Intro schon fast fertig :drummer: -
Ja gut, denn kriegst du das Lob und Tadel-Forum. Ein Forum nur für Mods werde ich auch irgendwann mal machen. Erstmal muss sich das neue Forum etablieren. Jetzt wird aber erstmal gesoffen :bier:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!