Der "errate die Hackfresse"-Thread

  • wenn wir schon in nostalgie schwelgen: kann jemand nochmal den genialen abschiedsfred von ARKANAS hoch holen? der polizist, der keiner war, mit 16-jährigen kindern counterstrike gespielt hat und sein alter im icq deswegen extra gefälscht hat? 8)

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • wenn wir schon in nostalgie schwelgen: kann jemand nochmal den genialen abschiedsfred von ARKANAS hoch holen? der polizist, der keiner war, mit 16-jährigen kindern counterstrike gespielt hat und sein alter im icq deswegen extra gefälscht hat? 8)

    WTF?


    An den kann ich mich garnicht mehr erinnern :D


    Jedenfalls die Salami Magickarte ist zwar schlecht, aber unterhaltsam!

  • wenn wir schon in nostalgie schwelgen: kann jemand nochmal den genialen abschiedsfred von ARKANAS hoch holen? der polizist, der keiner war, mit 16-jährigen kindern counterstrike gespielt hat und sein alter im icq deswegen extra gefälscht hat? 8)


    Bitteschön => Ich bin schwul.. und das ist auch gut so! 8)

  • ...und ich heute. Klasse Thread, schon die erste Seite hat's ÜBELST in sich, alter Schwede. Es sollte wieder Aktivität hier reingebracht werden.

  • Mein gott, der typ hat ja eine scheiss-fresse. dem seine haare sehen so klebrig aus, mama bürstet dem bestimmt ein mal im monat die verendeten fliegen aus dem fettkopp. bah, die alte drecksau, du. bah. alptraum, wenn ich mir vorstelle, nach einer durchzechten nacht wache ich in einem dunklen kämmerlein auf, ans bett gekettet und alle viere von mir gestreckt. plötzlich sehe ich diesen haukllotz da, wie der sich vor dem bett aufbaut und sich, mich anvisierend, an seinem hosenschlitz spielt... ich würde endweder die ketten mit blosser kraft brechen, mir die arme abreissen oder an herzinfakt sterben, schon von dem widerlichen, abstoßenden abblick. bah, so ein ekelpacket. wenn der stirbt, kommt der nicht in den sarg auf einen friedhof, der kommt in den castor-transporter auf die giftmüll-deponie. mann, wenne den in die badewanne schmeisst rennt dir das badewasser weg. Den kannst du an die wand klatschen und der bleibt dran kleben. ist das ein schmandkopp. so richtig asi.



    :rofl: den Eierkneter hab ich ja ganz vergessen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare