Marilyn Manson (Nu Metal/Industrial)

  • noch vor nem halben jahr fand ich den zum :kotz:
    aber dann hat mein bruder mich bekehrt. einige lieder sind sooo verdammt geil :bangyourhead: :bangyourhead:
    man darf halt nicht nur auf das aussehen achten, sondern auch auf die musik, und die ist verdammt geil :prayer:


    RaR 2005 ich komme und ich werde meine kumpels mit hin schleppen um den zu sehen :D

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Also ich mag seine Triologie. Antichrist Superstar, Mechanical Animals und Holy Wood. Das Album danach ist scheiße. Irgendwie nicht so kunstvoll wie die anderen. Besonders gut neben der Musik finde ich seine Texte.


    :]

    Musik ist der vollkommmene Typus der Kunst: sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.


    Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

  • MARILYN MANSON was named the "biggest badass in music" by the Fuse TV program "F-List". "F-List" debuted Wednesday (Feb. 16), counting down the top 20 biggest badasses in music. After lavish praise from several of the show's commentators, Fuse played the music video for MARILYN MANSON's latest single, "Personal Jesus" (a DEPECHE MODE cover).



    ...........hmmmmmmmmmm, versteh ich garnich? :D

  • Zitat

    Original von Metalfreak05
    ach du heilige, ich hab grad was krasses gehört: "marylin manson is teenie-metal"....... :skeptisch:


    was zum geier treibt menschen zu solchen aussagen :skeptisch:




    die bravo?...

  • hab ihn jetzt live gesehen!


    im vorhinein: ich hab mich echt auf ihn gefreut! Als die Bühne nach Weezer (würg) umgebaut wurde schaute alles vielversprechend aus....plötzlich ging es los.. und was passierte: ein verzerrter mieser gitarrensound und außer show genau NICHTS, der funken ist nicht auf das publikum übergesprungen.


    Nachden ersten 5 liedern hoffte ich das die stimmung steigen würde und hofft innerlichst endlich auf Fight Song. Schließlich war es soweit und noch immer keine besserung, vermutlich zuviele linke zecken/ ärzte fans vor ort. Zudem war die performance ziemlich leise...


    alles in allen ne ziemliche enttäuschung: zum glück machte soulfly einen tag später alles wieder in ordnung

  • also was ich letzte Nacht im WDR von RAR gesehen habe, hat mich nicht gerade umgehauen. Das ganze ist doch nur noch auf Show aufgebaut. Und die ist noch nicht einmal besonders toll. Braucht man nicht wirklich.

  • Ich hab MM 1997 auf dem Bizarre-Open-Air gesehen. Und auch da fand ich ihn schon albern. Hat erstmal locker lässig auf der Bühne ne Flasche zerdeppert und sich anschließend mit den Scherben geritzt. Evil !!! Aber damals waren wenigstens die Songs noch ganz okay. Aber die letzte wirklich gute Platte von Kollege Manson liegt ja auch schon laaaaaange zurück.

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    der erreicht eh bald pensionsalter! also was solls!
    :D


    :thumbup: Buckethead! sauber! damals schien er schon nah dran, jetzt noch näher und da folgt jetzt topaktuell die Sache mit seiner neuen Ische (wo wir ja auch grad das neue Vid zu "Heart Shaped Glasses" im News-Thread haben).
    Madame ist 19, also exakt halb so jung wie Manson. Das ist genau das Fräulein, das im Video zusehen (und zuhören :rofl: ) ist.

  • Haha, hat jemand schon mal das "This is Halloween"-Cover von Manson gehört?
    Extrem langweilig das Lied, wenn es nur von einer Person (auch wenn's nicht nur er singt, aber hauptsächlich) gesungen wird, aber er verstellt wenigstens ein bißchen die Stimme bzw. lässt sie verzerren. :rofl:
    Und sämtliche Geräusche wurden durch komische Gitarren-Effekte ersetzt, aber die sind dafür richtig cool. :D
    http://youtube.com/watch?v=jU6iP0WLsU8
    Nicht, dass ich den Film sonders mögen sollte, sein Ruf ist jedenfalls besser als der Film selbst... scheiß Emos, verzerren die ganze Wirklihckeit :D

  • Zitat

    Original von Blonde Dynamite


    :thumbup: Buckethead! sauber! damals schien er schon nah dran, jetzt noch näher und da folgt jetzt topaktuell die Sache mit seiner neuen Ische (wo wir ja auch grad das neue Vid zu "Heart Shaped Glasses" im News-Thread haben).
    Madame ist 19, also exakt halb so jung wie Manson. Das ist genau das Fräulein, das im Video zusehen (und zuhören :rofl: ) ist.


    Spaß am Videodreh ne? :D

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    Madame is aber extremst geil. Bitch, verrat mir, wie man sich als 19jährige drauf stehen kann sich von so nem Monster ficken zu lassen? Gruselig!!! 8o


    genau das wird auch grad u.a. bei Youtbube heftig dirkutiert, und es wird ihr vorgeworfen, dass sie´s für´s Geld und die Aufmerksamkeit tut. Aber vielleicht ist es ja auch Liebe.... :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare