Marilyn Manson (Nu Metal/Industrial)

  • hehe ! :D das erste bild is echt mal der hammer ! aber ich glaube, das 2. bild is eher aus ner Talkshow ?! :baby:


    nuja, hab 2 alben, das 99er Live album "the last tour on earth" und "holy wood", hab das saugerne gehört, aber seit geraumer Zeit (1 Jahr+) gar nimmer, ich weiß nich, is mir einfach zu lasch, zu punkig geworden; mein Geschmack hat sich einfach verändert :]

  • Anegblich soll es ja der Typ von der Serie Wunderbare Jahre sein...der typ mit der Brille. Kennt einer die Serie :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • des stimmta ber ned, mal schauen die sehrie ist von Mitte bis ende der 80er, und Marilyn manson and the spooky Kids gibts seit 1989. ist also nur erfunden. außerdem wurde das auch schon dementiert

  • k.a.:nixweiss: ..ich habe es nur mal gehört

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich find seine Musi für ab und zu mal ganz in Ordnung, dass er kein richtiger gothic is weiß jeder (auch er selbst) aber wen störts. aber ich finds immmer wieder cool, ihn in Interviews zu hören. da merkt man richtig, dass der echt was aufm Kasten hat, also intelligenzmäßig. daran könnten sich manch andere Musiker mal ein beispiel nehmen ;)

  • hat wer die mansonbio gelesen? recht unterhaltsam auch wenn ich mich öfters nach dem wahrheuitsgehalt gefagt habe

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • kA aber ich hab ma dieses Diary of Marilyn Manson gesehn. war cool, als er da beschrieben hat wie er Reporter mit seinen sarkastischen bemerkungen verarscht ohne dass sies merken :D

  • hmm, muss ich mir mal reinziehen...naja, aber nen schuß hat er schon ganz gut...diese geschichte, wo er dem security mann seine eier ins genick gerieben hat...:rofl: :skeptisch::D

  • Also ich finde seine Musik ziemlich geil aber das Auftreten der Band und die Live Shows mag ich nicht besonders, irgendwie peinlich :) Aber auf jeden fall wäre Marilyn Manson eine geilere Band für die Summer Sanitarium Tour 2003 als Linkin Park und Limp Bizkit!

  • Manson...hm...ich hab alle Alben und hör sie nie :D
    ich mag den nicht mehr besonders, aber manson ist eigentlich ein recht intelligenter typ glaub ich.
    bevor er musiker wurde war er doch fotograf oder?

  • also in Interview isser wirklich geil drauf, der hat ne Ahnung un echt ne geile Meinung, Musik is etwas komisch, un auftreten is ziemlich freaky, aber das muss ja ne schlecht sein :D

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!