Fan Galerie

  • kann ich aber versteh Henne, ich will auch erstma n richtiges von mir ham, bevor ichs hoch stelle, as andere is so schön unscharf :D

  • @Damir, verarscht du uns da nicht etwas bei den Bands :D
    O-Ton Damir zu Slayer

    Zitat

    sorry jungs aber außer für metallica intressiere ich mich nicht für recht viel! aber hab mir jetzt burn in hell gezogen, gut der song ist weltbekannt aber der sänger ist echt ne zumutung, wie könnt ihr sowas mögen?


    oder

    Zitat

    ich hab mir noch nen zweiten gezogen: south of heaven


    und d´beim zweiten war der gesang wieder ned besser! und wenn der gesang ned stimmt kann ich mir des leider ned anhören, da kann der drummer noch so geil sein


    hm....

  • Zitat

    sich so dreist bei den thrashern hier im forum einschleimen


    hehe...auf mich hatte das keine Wirkung :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hey ihr pisser, slayer sind scheiße aber zum bangen reicht es alle mal! Und da ich in letzter zeit ständig bei freunden mich zusaufe ist eben bangen und slayer angesagt :D


    ach ja vic, wie zum henker machste das mit den ganzen quotes??? :D



    :bier: :bier:


    EDIT: Darth evil, siehst aber hammergeil aus :rofl:
    Bloß wieso steht meine e-mail addy bei dir? :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    hey ihr pisser, slayer sind scheiße aber zum bangen reicht es alle mal! Und da ich in letzter zeit ständig bei freunden mich zusaufe ist eben bangen und slayer angesagt :D


    und deswegen isses eine deiner absoluten Lieblingsbands ???? :skeptisch::skeptisch::skeptisch: dem hast du ja grad selber wiedersprochen ! Schreib halt lieber nur "Metallica" als Lieblingsband hin, dann weiß man wenigstens, dasses so is (auch wenn du erst alles ab dem black album magst :D )


    "hey, wie könnt ihr euch nur thrashallica anhören, da sind ja slayer melodischer" oder wie war das ? :skeptisch:

  • Zitat

    Original von seb
    Evil: Henne hat mir gerade gesagt, dass dein Bild ein Fake ist. Du musst mir schon ein richtiges Bild schicken, sonst fliegst du wieder raus


    :rofl2: :rofl:, und ich hab mich noch gewundert, dass du das rein gemacht hast - du hast doch nich wirklich gegelaubt, dass dieser hässliche ami-fettsack der darth is, juhu ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare