Unter Interact findet ihr ab sofort die Fan Galerie. Also schickt mir eure Fotos und den Steckbrief an webmaster@metallicamp.de
Verbesserungsvorschläge bzgl. der Galerie könnt ihr hier posten. Alf hat sich auch schon registriert
Unter Interact findet ihr ab sofort die Fan Galerie. Also schickt mir eure Fotos und den Steckbrief an webmaster@metallicamp.de
Verbesserungsvorschläge bzgl. der Galerie könnt ihr hier posten. Alf hat sich auch schon registriert
lol aber alf is net true
man sollte es villei so machen, das man alle aufgelistet sieht un net erst raten muss, ob villei einer mit "r" dabei is...
also nen Steckbrief...hm, ich schick dir erst mal ds foto, danach den steckbrief
seb nimm doch einfach schon die bisher geposteten bilder aus dem "bilder von euch"-thread!
das wären schon einige....
hm ob das sinn macht mit den buchstaben von a-z?
ich denke da es vielleicht sagen wir man anfangs maximal 20 user oder so sein werden, reicht ja die user einfach auf einer seite alphabetisch zu ordnen und wenn man den namen anklickt kommt man dann zum steckbrief...
aber schon mal guter anfang! :]
QuoteOriginal von Dark Avatar
man sollte es villei so machen, das man alle aufgelistet sieht un net erst raten muss, ob villei einer mit "r" dabei is...
quote. das macht mich schon beim nfc voll kirre
ja, seb, ich glaub auch, dsas man das mit dem Alphabet rausmachen sollte, das nervt !
jo. scary hat recht.
Wie wäre es wenn ich die Buchstaben, bei denen es noch nichts gibt einfach markiere und nicht verlinke? Das gibt zumindest Vorteile bei den Ladezeiten
Ok, ich habs jetzt mal soweit geändert. Jaymz_Hetfield ist der erste der was eingeschickt hat. Otto's Täuschungsversuch wurde nicht gewertet Nur richtige Bilder
was fürn täuschungs versuch???????????????
na geht doch
na los ihr metalheads da draussen bewegt euren arsch zum scanner
hab keinen. schade, daß creepingdeath keinen hat! Dann könntet auch ihr diese "gewisse" ähnlichkeit mit lars ulrich feststellen
Ich werd mir wohl in Bälde ´ne Digicam besorgen, dann gibt´s mal "frische" Bilder ! Solange nur das altbekannte aus England, 1999 :]
hey sad~but~true schicke frisur, bis jetz die trueste hier oder?
So die Steckbriefe von Otto und Sad~but~true sind online
zu meiner verteidiung beim foto muss ich sagen, dass das foto morgens um 3 nach 3 tagen durchsaufen gemacht wurde
nö, isser nicht, er hört nur "a bissl" Metal !
QuoteOriginal von Otto der Busfahrer
hey sad~but~true schicke frisur, bis jetz die trueste hier oder?
also net das ihr glaubt ich halt den sad but true für n weib, ich mein die frisur
ja so isses eigentlich net schlecht!
das man weiss welche buchstaben belegt sind...
wie gesagt ich würde die bisher geposteten bilder mit reinnehmen auch wenn dann noch kein steckbrief dabei is...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!