harald schmidt show

  • was haltet ihr von schmidt? und natürlich net zu vergessen, mein persönliches vorbild (:D) manuel andrack, botschafter des deutschen Bieres :prost: ich findse alle beide cool, ne witzige scho mit niveau und intelligenz, wo gibs sowas schon noch? :D

  • Harald Schmidt ist auf jeden Fall nicht schlecht. Der macht jeden Tag ne Sendung und ist trotzdem nicht so abgeflacht wie Raab. Harry gefällt auch sehr gut. Hat einer die Sendung gesehen wo die Lotto gespielt haben ?? Für 1300€ oder so haben die gespielt und nur 2,50€ gewonnen. :D Wenn sie gewonnen hätten, hätten sie das ganze Geld dem Eichel gespendet. :D

  • Schmidt rult einfach *g*
    Der macht sein Ding und lässt sich nich reinlabern. Vorallem freut mich, dass er seit vielen Jahren dieses Niveau halten kann.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Tjo, was ich schade finde, ist das nichtmehr soviele internationale Stars bei ihm zu Gast sind. Wer war das nochmal, Madonna? Irgendjemandhat mal bei Harry die Titten auf den Kopierer gelegt :D

  • Er is auf jeden Fall gut ! Manchmal saugeil, aber zuweilen macht er auch einige "Experimente", was er noch so alles machen kann, dass das Publikum nich einschläft - die sind dann nich so gut ! Er provoziert ledier auch nich mehr soviel wie früher, das wär noch geiler, aber er hat halt zur "political correctness" gefunden :]

  • schmiddi rult einfach...der hat diese art von Situationskomik drauf und sagt irgendwie immer das was schon alle heimlich denken :D
    das mit den titten aufm Kopierer gabs ma bei eltontv mit anke engelke

  • ich meine das postitiv
    schmidt ist einer der besten


    EDIT: ich meine es gibt ja nicht mehr so viele gute deutsche entertainer jürgen von der lippe is auch noch einer find ich

  • habt ihr das gesehen wo er werbegeschenke von Pro7 bestellt hat???Die hat er wirklich bekommen...
    ...und sie vors Studio auf die Strasse gestellt,dann hat er den zuschauern gesagt wenn sie wollen können sie das ZEug haben,und prompt nach ner viertelstunde kamen welche und haben sich um Pro7 Kugelschreiber geschlagen :D
    Oder vor 3 Jahren lief auf ZDF so ein 4Teiler mit Mario Adorf,hatte wahnsinnige Quoten(war auch gut)die letzte Folge lief zur selben Zeit wie die Schmidt show,da hat harry das ende vom Film verraten und alle haben seine show geschaut :D

  • ich weiss nicht.. der manuel ist irgendwie immer.. so... nicht so frei wie dirty harry... der holt seine witze immer so lockerwirkend aus dem stehgreif!


    kapitsch? :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Quote

    Original von DarthEvil
    mario andrack kommt für mich immer wie der arschkriecher der nation rüber

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!
    MANUEL!!!! Nicht Mario, wir sind doch hier in keinem Nintendospiel! :D außerdem sind seine Bemerkungen am rande immer ganz cool und er gehört immerhin dazu, so als Sidekick (oder könnte sich jemand Schmidteinander ohne herbert Feuerstein vorstellen? :smile2: )

  • ok dann maneul sorry kann mal passieren bei meinem gedächnis is eh ein wunder das ich meinen nick noch kenne
    und schmidteinander hatte auch ein anderes konzept aber war trotzdem total cool

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!