• haha, ne, das geht nur wenn sie ein bischen zu klein sind...suche selber, vielleicht mal bei EMP anrufen, ob sie nicht doch XXL haben, denn obwohl immer nur XL dabei steht, gibst bei den Restpisten auch M oder so, also haben sie offenbar auch andere Größen...aber ich hab nen Maiden Shirt in XL, das sieht mittlerweile aus wie nen Girlie-Top :skeptisch::D


    E: das kann ja wohl nicht wahr sein, kennt keiner was, wo es auch Shirts für Leute gibt, die nicht an Zwergwuchs leiden ??? :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • bin och 1.85 für mich reicht L, weil bin etwas schmächtiger :D um nicht zu sagen DÜRR :D
    aber XXL? ihr seid demnach über 1,90 und wiegt allesammt über 100 kg :D

  • also für mich reicht XL auch noch locker (1,88 ) ... ich rate mal einfach weniger zu essen :smile2:

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • jojo, wir sind mal wieder hilfreich *g*


    @ Assurbanipal wie groß bist du denn ? ... 2m oder was ??? :D


    PS : Achja wers wissen will : Gewicht = 78kg, also ziemlich mager :D

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • Fress mal was an dich ran Junge... wenn man dich anguckt fliegst du ja auseinander :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • hm, hat sich noch niemand beschwerd... und...is eigentlich ziemlich normal mein Gewicht :))

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • tja kann ich nix für...ich fresse und Saufe wie sau, aber das setzt irgendwie ned an...ohne scheiß, zunehmen is viel schwieriger als abnehmen...da muss man halt einfach nix essen :D

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    bin och 1.85 für mich reicht L, weil bin etwas schmächtiger :D um nicht zu sagen DÜRR :D
    aber XXL? ihr seid demnach über 1,90 und wiegt allesammt über 100 kg :D


    Sind das nicht die typischen Metalmaße? :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare