kann mir wer sagen wo ich band shirts in XXL kriege? bitte kommt jetz net mit EMP und metalbörse, da nämlich net

t-shirts in XXL
-
-
-
die suche ich auch schon ewig. bei emp gabs bis vor kurzem noch ein weißes (lol) shirt wo die horsemen im comic style abgebildet sind. mein freund hat es sich bestellt und es sieht absolut scheiße aus.
-
metalbörse HATTE XXL-shirts, hab auch eins (Rebell von met) aba jetz nur noch XL ;(
-
hm, dann betsell doch die XL-Shirts und "stretch" sie ein bisschen
-
haha, ne, das geht nur wenn sie ein bischen zu klein sind...suche selber, vielleicht mal bei EMP anrufen, ob sie nicht doch XXL haben, denn obwohl immer nur XL dabei steht, gibst bei den Restpisten auch M oder so, also haben sie offenbar auch andere Größen...aber ich hab nen Maiden Shirt in XL, das sieht mittlerweile aus wie nen Girlie-Top
E: das kann ja wohl nicht wahr sein, kennt keiner was, wo es auch Shirts für Leute gibt, die nicht an Zwergwuchs leiden ???
-
ebay... gibts sonst nirgendwo
-
XXL? was seid ihr den für Klöpse?
-
ich bin 1,85 m.. für mich reicht aber noch XL
-
bin och 1.85 für mich reicht L, weil bin etwas schmächtiger
um nicht zu sagen DÜRR
aber XXL? ihr seid demnach über 1,90 und wiegt allesammt über 100 kg -
also für mich reicht XL auch noch locker (1,88 ) ... ich rate mal einfach weniger zu essen :smile2:
-
Penner
-
jojo, wir sind mal wieder hilfreich *g*
@ Assurbanipal wie groß bist du denn ? ... 2m oder was ???
PS : Achja wers wissen will : Gewicht = 78kg, also ziemlich mager
-
Fress mal was an dich ran Junge... wenn man dich anguckt fliegst du ja auseinander
-
öm, ich glaub ich sag ned was ich wiege
bin der berühmte Strich in der landschaft -
hm, hat sich noch niemand beschwerd... und...is eigentlich ziemlich normal mein Gewicht :))
-
naja.. ich find bei 1,88 solte man schon 85 KG wiegen..
-
tja kann ich nix für...ich fresse und Saufe wie sau, aber das setzt irgendwie ned an...ohne scheiß, zunehmen is viel schwieriger als abnehmen...da muss man halt einfach nix essen
-
haha, wem sagst du das
-
Original von Vic Rattlehead
bin och 1.85 für mich reicht L, weil bin etwas schmächtigerum nicht zu sagen DÜRR
aber XXL? ihr seid demnach über 1,90 und wiegt allesammt über 100 kgSind das nicht die typischen Metalmaße?
-
ja, das trifft ja alles auf dich zu....nur dumm das du nur 1,70 bist
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!