also dark avatar, right direction und bonden, sonst bisher niemand ausm board?
ich komm wahrscheinlich auch

With Full Force!
-
-
-
ich kann net. das billing is zwar o.k.(den ganzen hardcorekram könnse behalten. is immer das selbe) aber ich will zum wacken und zwei große festivals kann ich mir nich leisten.
-
Original von CrypticOne
also dark avatar, right direction und bonden, sonst bisher niemand ausm board?
ich komm wahrscheinlich auchalso ich bringe noch jede Menge Leute mit, wir sind also dort nicht allein....
Mich erkennste, ich sehe so ähnlich aus wie das Avatar, nur das Tuch ist schwarz....
-
FULL FORCE WAR GEIL! WAR DORT! WAR GEIL!
sepultura, six feet under, anthrax, slayer, jbo, destruction!!! jaaa! ich war echt im 7. metallerhimmel!
und jbo haben dann am birthday-special sogar "seek and destroy" mit originaltext gespielt!!!
-
ich war nich... hat jemand troopers gesehen? will wissen wie die waren...?!?
-
ja genau JBO haben seek and destroy voll cool gecovert!
musste allerdings schon sonntag abend weg so dass ich anthrax und slayer net sehen konnte...
für mich der höhepunkt waren AMON AMARTH in der knüppelnacht...die haben dermassen gerockt und alle leude haben fett headgebangt...sehr schön, die ersten 4 songs von der versus the world und auch "victorious march" das ich bis dahin net kannte, was aber der hammersong schlechthin is...
enthroned haben gut geknüppelt, eisregen waren au ganz interessant...
entombed haben mich bissle enttäuscht...kam irgendwie etwas flach...
destruction kam leider net gut (der sound) overkill waren der totale reinfall...totale poser vor allem der sänger...und die songs waren unterdurchschnittlicher thrash...
sodom!! die waren auf jeden fall richtig unterhaltsam mit der stummen ursel usw.
type o negative...jo war ganz interessant wenns au net meine musik is...
soulfly und sepultura gingen mir irgendwie aufn sack...is mir irgendwie zu nu-metal-groove-mässig
pogen-statt-headbangen-musik sozusagen...
war auf jeden fall sehr schön!!
hab auf jeden fall lust nächstes mal wieder hinzufahren! -
Yeahh, war das wieder geil!!!!!!!!!!!!!! Die Mischung macht's - genial! Slayer gestern abend war ein Hammer, aber mein persönlicher Festival-Favorit (neben J.B.O. natürlich!) war Samael. Overkill fand ich persönlich klasse, Anthrax und Sodom waren absolute Brüller, und in der Knüppelnacht fand ich auch Amon A. und 1349 als die Besten. Eisregen war auch gut, gehörte aber nicht in die Knüppelnacht - da hätte man lieber Naplam Death einsetzen sollen, wobei die auf der Mainstage natürlich auch voll geil kamen! Type O war mir leider zu steril, da hab ich von ihnen schon bessere Gigs gesehen. Moonspell heute nacht war noch ein Gigant, und der "Rausschmeißer" Opeth hat uns alle mit dem guten Gefühl nach Hause geschickt, wieder mal ein hammermäßig geiles Festival erlebt zu haben. Man könte hier noch so viele gute Bands aufzählen, Rawside zum Beispiel, aber es war eben insgesamt wieder ein Metalfest der Extra-Klasse! Und zum Glück hat das Wetter mitgespielt, kaum mal Regen.
Als J.B.O. Metallica gecovert haben, hab ich einem Kumpel per Handy 'ne Hörprobe gegeben - der hätte sich fast umgebracht vor Wut, weil er dachte, Metallica seinen als Überraschungsgast dagewesen...Ach ja: So richtig kultig kam noch Manos! Ein herrlicher Spaß, und dazu noch richtig geile Musik!
Also dann - bis zum nächsten Jahr!
-
Hey, hey, alle Achtung ! Da waren ja wirklich RICHITG GEILE BANDS dort ! Nich schlehct, nich schlehct !
-
manos rulen!!!!
-
Wieso war "Dark Avatar" net dort ?!
-
weil der lieber zum berlinova geht, wo schwuchtelbands a la sportfreunde stiller headliner sind. (brauchst dich nä rusreden dark, dass die absagen konntest du beim kartenkauf gar nä wissen:D)
-
weil ich froh bin, dass ich meine BerliNova-karte und meine Karte fürs Endless-summer zusammenbekommen habe... geldmäßig... wff war nich drin - pleite
-
Original von thrashmaniac
manos rulen!!!!Manos ist am 05.09. in Bischofswerda im Eastclub bei den "Morbiden Festspielen" dabei - seh'n wir uns da?
-
wer kimmt da noch??? (ausser dir? ich meine die bands :D)
-
Hier hast Du alle Bands:
HELLBLAZER
BIRDFLESH
NEURAXISDESASTER
BLOOD
MANOSBONESTORM
DESECRATION
PROSTITUDE DISFIGUREMENTWACO JESUS
DEAD INFECTION
ASHEN LIGHTFLYING LUTTENBACHERS
THE LOCUST
NASUMHARMONY DIES
Das Festival geht vom 05. zum 06.09. - bist Du dabei?
-
Bin jetzt erst mal zwei Wochen im Urlaub, aber wenn du da hin kommst, lass uns was ausmachen! Ahoi bis dahin!
-
Original von Dark Avatar
weil ich froh bin, dass ich meine BerliNova-karte und meine Karte fürs Endless-summer zusammenbekommen habe... geldmäßig... wff war nich drin - pleiteich versteh dich, du bis mein bRRuda !
hab noch ..ehm, 1,43 € auf m konto !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!