naja ich geh zum WFF - mir fehlt da zwar noch n bissel die geilen Metalbands, aber HC is ja zum Spaß haben (POGO! *feier*) auch sackgeil!

With Full Force!
-
-
-
ich weiß nich, was du meinst, trashmaniac... nach der letzten 2000er Tour von Ryker's war Schluss.
Vielleicht mal vereinzelter Gig mit der Brightside-Crew (sind ja quasi die "Brüder" von Ryker's).
Und zu Discipline... mag sein, dass es Hooliganssupporter sind, deswegen ist es keine schlechte Band.
Im Übrigen gibt es Massen von Bands die Hooligans gar nicht mal "so übel" finden ... Agnostic Front ... etc.
Ist halt Ansichtssache. Ich hab auch was gegen Hooligans, wenn sie unschuldige Leute zusammenprügeln. Aber wenn sie es sich untereinander ausmachen (was ja eigentlich das Ziel der Hooligans ist), dann ist es mir egal...
Sollen se sich gegenseitig den Schädel einschlagen.
Ist halt auch 'n "way of life" - immer noch besser, als bei Faschisten wegzusehen oder wegzurennen, wenn man die Chance hat, einzugreifen.(wobei ich nicht sagen will, dass Hooligans gegen Rechte sind ... viele sind auch rechts ... leider)
-
YEAH! SUICIDAL TENDENCIES beim WFF! und Sodom!
-
Original von RightDirectionfanatic
ich weiß nich, was du meinst, trashmaniac... nach der letzten 2000er Tour von Ryker's war Schluss.
eben. da war ich. und davor hieß es auch schon mal "letztes konzi"p.s.:ich werd mit h geschrieben. da leg ich wert drauf. die musik ist nämlich alles andere als müll.
-
lass ma, das einzige H das Right kennt is das von Hardcore
achja, is mir eigentlich auch egal, wie oft Rykers nochn letztes machen, das gibt mir nur die Gelegenheit sie nochma zu sehn
:bier:
-
Mir is lieber, ich seh Rykers noch EINMA ... da sollen sie von mir aus ihre Grundsätze brechen, die Band is so geil, dass ich stolz sein werde, wenn ich dieses eine Konzert nochmal besuchen konnte.
-
JAAAAAAAAAAAAA!
ES LEBE DAS WFF! Vic willste net doch komme?
-
ich weiß dass die kommen
aber die hatte ich eh schon letztes Jahr, und deswegen fahr ich ned in die SBZ -
Original von Vic Rattlehead
ich weiß dass die kommen
aber die hatte ich eh schon letztes Jahr, und deswegen fahr ich ned in die SBZ1) seit wann weißt du das?
2) SBZ? wos? irgendwas gemeines nehm ich ma an -
seit öm...Gestern mittag, als ich wiedermal ins Net konnte
SBZ = Sowjetisch Besetzte Zone -
sowjetisch besetzte zone. du imperialist aus dem nsw!
wir hatten den ersten deutschen im all. außerdem hatten wir 5 tage eher fernsehen als ihr. (dafür halt keene fernseher :D) -
hehe, und Autos mit 2 takt Motor
-
dafür halten die dreißig jahre (uns blieb ja nischt anderes übrig)
und bei uns jabs uf alles pfand! -
PfanD? ja das gabs sicher auch af die Zweitakter die 30 jahre halten, weil man 30 jahre drauf warten musste
-
auf nen lada mußte man doch schon "bloß" 14 warten. wir hätten unseren 99 bekommen
fällt mir ä witz ein: ein ossi bestellt einen fernseher und fragt, wann er damit rechnen kann. der verkäufer:"17. oktober, in drei jahren." darauf der ossi:"früh oder nachmittags?" der verkäufer:"wieso wollns das wissen?" der ossi:" na, früh kommt der kühlschrank."
-
Original von Vic Rattlehead
PfanD? ja das gabs sicher auch af die Zweitakter die 30 jahre halten, weil man 30 jahre drauf warten musste
das auto war doch nich 30 jahre alt, wen du eins gekriegt hast. -
Slayer und Hatebreed :]
-
*ohne worte*
-
RAWSIDE! :bier:
-
OVER KILL!!!!!!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!