With Full Force!

  • Wird Zeit das die hier auch langsam ma reinkommen, alle anderen bestätigen schon munter Bands un bei denen hört man überhaupt nix, ich hoffe die feiern ihr 10 Jähriges so wie man sich das vorstellt :D:headbang:

  • hier ma so zusammengefasst was da in den letzten Jahren so abging... ich hoffe sie feiern das 10 Jährige so wie ich will!


    wff00.jpg wff99.jpg
    wff98.jpg

  • ich wär dieses jahr so gern aufm full force gewesen, fand das von den bands und den bildern die ich gesehn hab einfach am beste dieses jahr, hab das alles erst im nachhinein realisiert. naja war halt 'nur' aufm bang your head - wenn nächstes jahr das full force wieder mit so excellenten bands prahlt werd ich den weiten weg auf jeden fall in kauf nehmen

  • Ich find auch, dass das WFF ziemlich geil aussah ! Aber ich find im Moment das BYH am naheliegendsten, da es doch die Hälfte billiger sein wird...kommt halt auch immer auf die Bands an, die dort spielen, dann kann man sich´s noch überlegen :]

  • das summerbreeze war dieses jahr das schlechteste festival hab ich gehört. das with full force schaut dauernd gut aus, bang your head auch und wacken ist auch genial - aber da gehen die meisten hin, von daher ist es eine schwere entscheidung, denn alle festivals mitzunehmen ist fast unmöglich :D

  • jo, eigentlich gibt´s nur diese 3 Alternativen in Deutschland ! :]


    Aber dieses Jahr gibt es ja noch ds Blind Guardian Festival, wird bestimmt auch net übel :]

  • Für mich gibt's ja noch Endless-Summer festival ...
    wär auch was für dich, Dark ...


    rawside und baffdecks usw. :D


    aber wtf will ich näxtes jahr hin

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • hast n Auto? da kannste mich mitnehmen... :D außerdem kann ma da besser Bier transporitieren :D :bier:

  • Quote

    Original von Dark Avatar
    hast n Auto? da kannste mich mitnehmen... :D außerdem kann ma da besser Bier transporitieren :D :bier:


    Auto? ich glaub nich *g* muss ma gucken, wer von Kumpels dann eins hat ... werden sich scho 'n paar arme idioten finden und dich nehmer mit ;)


    War schon auf'm endless summer extrem mit bierkaufen ...
    Haben gleich mehrere Paletten bei Aldi gekauft, waren aber auch schnell alle :/




    DIeses Jahr simmer nach'm Zelten mit dem Zug durch Berlin un da war grad Loveparade. Ich sag euch,... so viele Truffies und halbe Schwuchtel :kotz:
    Und wegen so 'nem komischen verjunkten, pillenschmeißenden, sich-vor-Zug-werfenden Trottel hätten wir beinahe unseren Anschlusszug verpasst X(

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • AAAAAAAAAAAAAAH...
    die ersten Bands sind bestätigt *geil*


    Rykeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeers reunion und letzter gig gleichzeitig ... DAS werde ich nicht verpassen.


    Brightside, Discipline, Cockney Rejects, Slapshot, 25 ta life , kill your ideals , totenmond *freu*


    Das sind die Bands, die mir zusagen ... sind aber noch Haufen andere dabei ... (wohl mehr was für euch *g*)


    WFF Site

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • das is das für den Hardcore, was Maiden, Metallica, Slayer und Motörhead für den Metal san ;)


    E: geil - Napalm Death - mir tut jetzt schon der Nacken weh :D

  • mann, da haben detruction 20sten geburtstag und over kill kommen! da guck ich mir doch net die hooligans von discipline an. die wievielte allerletzte gig der rykers wird denn das nun?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!