• Ui!
    Jetzt willste wohl wissen, ob du der härteste Säufer bist, oda was? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das bin ich wahrscheinlich sowieso :D Menge und Art meine ich. Bei mir ist es meistens Bier in unmengen und ab und zu mal Cola-Whiskey und Colo-Bace. Whiskey pur nur beim Karten spielen.

  • Also ich trinke nur Milch und Saft.:fro: :drink:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Gerstensaft und Hopfentee :bier:
    nee, als eigentlich trink ich ziemlich viel, also fast alles was mir in die Finger kommt, am liebsten Bier, und Whiskey, Longdrinks sind auch nicht schlecht, solange sie nicht zuuu süß sind, (Man ist Tequila Sunrise scheiße). Ja, und eigentlich nicht soviel das ich nimmer laufen kann oder :kotz: muss, kommt nur seltenst vor

  • Tja. Das lange Training härtet ab. Also ich bin jetzt mal ehrlich. Bier gehört schon zu meine Getränken, aber auch Whiskey-Cola, 43ger mit Milch, Batsche-Cola oder Cocktails ( diese erfrischenden Beachdrinks wie z.B. Pina Colada oder Swimmingpool!). Also alles Durchschnittsware. :D8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Welche Biersorten sind denn eure Favs? :) :drink:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Whiskey Cola gewöhn ich mir gerade ab, lieber Pur


    Bier? Das gut Fürstenberg Premium Pilsener, das ist das was vielen zu bitter ist
    Aber wir sind doch MÄNNER

  • Aber nur on the >Rocks. Soweit bin ich aber noch nicht.
    Willst du dir so ne richtige harte Stimme antrinken gegen den Der Bass von Cligg ein Witz ist? ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • das auch :D Nee, das zeug muss man Pur Trinken, das gehört sich so, besoffen mit ner Jacki Flasche über die Bühne taumeln :D
    Ne genießt das Zeug pur, ist besser, find ich

  • Fürstenberg? Was ist denn das für ne Underground-marke?
    Also ich trinke Hamburg, und zwar ASTRA. Ansonsten Mainstream Bier wie BEck´s und Warsteiner.:drink:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Underground Marke?
    Naja, ist hier zu Lande eine größe Brauerei, Hey die beliefern auch das BYH Festival in Balingen, PMC wirds kennen.


    Das Nordbier kann man nicht trinken, zumindest hier.

  • Ich finde, die Biersdorten grenzen uns so ein in Deutschland. Fürstenberg z.B. nie gehört, oder kennst du Ditmarscher Urtyp oder Moravia-Pils.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Nenn mir mal ne Marke aus dem Norden die man nicht trinken kann? Oder meinst du, dass die Sorten bei euch nicht erhätlich sind.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Aller! Willste de Krieg, oda was. Wir importieren euier Quellwasser. Die Berge versüffen aber auch immer mehr bei euch. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • echt? Naja, unsere Berge sind spitze, wir exportieren auch nicht das gute Wasser zu euch, sondern "Ausschuss Wasser" :D also dass das unseren Ansprüchen nicht genügt :finger:

  • WARSTEINER IS IMMERNOCH DAS BESTE BIER! DAS SCHMECKT MIR PERSÖNLICH NOCH AM BESTEN!


    es gab ma sone zeit da war ich jeden 2.tag besoffen aber den kram hab ich jetzt hinter mir! jede woche ma besoffen werden is scho goil! :]

  • Es gab mal ne Zeit, da habe ich mit drei Kumpels zum Darten im Keller getroffen. Da würden dann am Freitag und Samstag Abend jet 4 Liter DOSENBIER ( wenn ich daran nur denke, wird mir schlecht) weggezischt.:drink:
    Das war so mit 16 glaube ich. :)
    Im Urlaub bin ich immer 14 Tage am Stück auf einem konstanten 0.8 Promillepegel.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare