Motörhead boneshaker DVD

  • Hi!
    wisst ihr, ob die auf der boneshaker DVD von Motörhead der geburtstagsgig drauf ist, wo Metallica zum 20jährigen bestehen von lemmy & co. ein paar alte motörhead-covers zum besten geben - verkleidet als motörhead-bandmembers mit schwarzen perücken,..? sollte eigentlich als bonus/gimmick mit drauf sein!
    wenn ja, wo ist er auf der scheibe zu finden??


    wäre cool, wenn ihr mir da helfen könntet!!


    gruß
    Robert

  • Also ich habe die DVD auch und habe stunden nach dem gig gesucht und das einzige was ich finden konnte waren 3 sekunden von dem auftritt. und dann kann man die noch nicht einmal erkennen.
    du findest die stelle beim part, in dem lemmy über motörheads geschichte erzählt.

  • also der beschriebene teil in der motörhead bio is schon drauf, nur er is wirklich sehr kurz, kann man sich auch die bilder im netz anschaun, ist fast genauso informativ :] *bildersuch*

  • ich habe mir die dvd (plus bonus cd im digipack) heute beim saturn gekauft. sie kostet dort gerade mal 13,99 euro. das teil ist wirklich jeden cent wert


    der gig in der brixton academy ist sowohl in stereo als auch in dolby digital 5.1 vorhanden und umfasst folgende songs :


    01 - we are motörhead
    02 - no class
    03 - i'm so bad (baby i don't care) --> multiangle !
    04 - over your shoulder
    05 - civil war
    06 - metropolis
    07 - overnight sensation
    08 - god save the queen
    09 - born to raise hell (mit doro pesch (warlock) und whitfield crane (ugly kid joe))
    10 - the chase is better than the catch (mit (fast) eddie clarke)
    11 - stay out of jail
    12 - dead men tell no tales
    13 - you better run
    14 - sacrifice
    15 - orgasmatron
    16 - going to brazil
    17 - broken
    18 - damage case
    19 - iron fist
    20 - killed by death
    21 - bomber (mit der bomber lightshow)
    22 - ace of spades
    23 - overkill (mit eddie clarke, brian may (queen) und jemandem von skunk anansie)


    die band ist in super spiellaune, das publikum geht gut ab und die bildqualität ist super.
    der 5.1 sound ist mir persönlich viel zu leise. das ist nich motörhead ! der stereo sound ist aber völlig ok


    das bonus material der dvd ist enorm umfangreich. so finden sich beispielsweise einige interviews mit den einzelnen bandmitgliedern zum 25jährigen bandjubiläum und eine galerie mit allen (auch ehemaligen) bandmitgliedern (die übrigens auch alle von lemmy kommentiert werden).ausserdem gibt es eine galerie mit seltenen veröffentlichungen.
    das beste sind jedoch sicherlich die beiden clips "sacrifice" und "god save the queen" (ich habe das auf dem cover angepriesene dritte video (i don't believe a word) nicht gefunden), die akustik-version von "ain't no nice guy" sowie vor allem die 4 songs vom wacken open air 2001. 6 sollen es angeblich sein, aber ich habe nur 4 gefunden : "r.a.m.o.n.e.s.", "shoot you in the back", "born to raise hell" und "ace of spades".


    alles in allem eine sehr lohnende investition !


    kaufen !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!