Star Wars Jedi Outcast

  • zoggt des eigentlich irgendwer hier noch? Ich glaub Darthy, aber ansonsten? Hab mein grad ma wieda installiert...

  • ach das hab ich auch noch, aber in der zeit sind dann alle Paar wochen 5 Spiele gekommen, da kommt man garnimmer hinterher, und im moment zock ich lieber UT2003

  • des läuft bei mir gar ne, schad find ich das nichma GTA 3 auf meiner Möhre Ruckelfrei geht.. nen laggenden Singleplayer hatte ich noch nie...

  • Das habe ich gezockt. Das schockt richtig das Game. Es macht einen heiden Spaß die Sturmtruppen mit "ForcePush" in einen Abgrund zu stoßen. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Jo, JK: Outcast ist ganz lustig. Ich habe das auch ne Weile gespielt, habe dann irgendwan aufgehört...... hmm.... weiss garnicht wieso.....achja, mein PC is fridde gegangen :( .... habs dann nicht mehr installiert, ich hatte keinen Bock nochmal neu anzufangen.
    Und im Moment gibbet soviele andere Spiele, die nue draußen sind. UT2003, Hitman2, usw. Aber online spiele ich eigentlich nur CS. Das Spiel sit einfach das Beste. Ich habe bis jetzt noch kein aderes Spiel so lange gespielt wie CS. Es gibt viele coole andere Games, aber die Spiele ich dann Mal und schmeiss sie weider in die Ecke, weil die nicht wirklich Langzeitmotivation haben. Kann auch sein, das ich keine Geduld habe. :D

  • Jedi Outcast ist auch nicht nur ein Spiel, sondern es ist STAR WARS!
    Ich stelle mir immer vor, dass ist Darthevil den ich da umsense! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von MetalFan
    Jo, JK: Outcast ist ganz lustig. Ich habe das auch ne Weile gespielt, habe dann irgendwan aufgehört...... hmm.... weiss garnicht wieso.....achja, mein PC is fridde gegangen :( .... habs dann nicht mehr installiert, ich hatte keinen Bock nochmal neu anzufangen.
    Und im Moment gibbet soviele andere Spiele, die nue draußen sind. UT2003, Hitman2, usw. Aber online spiele ich eigentlich nur CS. Das Spiel sit einfach das Beste. Ich habe bis jetzt noch kein aderes Spiel so lange gespielt wie CS. Es gibt viele coole andere Games, aber die Spiele ich dann Mal und schmeiss sie weider in die Ecke, weil die nicht wirklich Langzeitmotivation haben. Kann auch sein, das ich keine Geduld habe. :D


    clan?

  • Zitat

    Original von Henne
    Jedi Outcast ist auch nicht nur ein Spiel, sondern es ist STAR WARS!
    Ich stelle mir immer vor, dass ist Darthevil den ich da umsense! :D


    das werden wir mal testen wer wen da umsenseldt :D

  • Otto: Jo ich bin in einem Clan. Ich hab '99 einen Clan mit nem Freund gegründet und es sind eigentlich nur Leute im Clan die in unserer Umgebung wohnen. Wir haben ne Zeitlang in der ESPL gezoggt, aber im Moment spielt keiner mehr von uns regelmäßig CS. Wir bleiben aber trotzdem so bestehen. Unsere HP is im Moment down, genauso wie unser Server. :( Aber das wird sich bald ändern.

  • geil, otto wer sponsortn euren Server? wieviele Member habts eigentlich? hab heut ma wieder CS't... geil... 10 kills 10 frags :D

  • Mir ist heute aufgefallen, das erschreckend viele kiddies CS zoggn. Also ich meine wirkliche Kiddies, zwischen 11 und 15. 8o
    Die sind so verdammt eigenwillig, stur und super schnell eingeschnappt und beleidigt. " MAch doch endlich mal dein scheiss flashlight aus" - "Nein, mach ich nciht!! Lass mich doch! Ich kann spielen wie ich will"..und beginnt mit ner Laershow.. !! Und wenn die Kiddie sich unterhalten ... argh schrecklich.... dieses gekreische!! Die sollen lieber was anderes spielen, aber nciht CS!! Die sind dafür nun wirlklich zuu jung. Die haben keinen Peil warum is bei CS geht, die sind nur am campen und spielen nur für sich. Das hat mir heute echt mal die Laune an CS verdorben. :(



    Also unser Server war auch gesponsort, aber dem Sponsor wurde es zuviel traffic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare