Star Wars Jedi Outcast

• hmmm ich bin auch erst 15 X( aber ich kreich net, bin der jüngste im clan, der älteste is 29 :D

kA von wem, also die homepage is von #webdesigne , ich muss unsern orga mal fragen! unsre addy is eigentlich www.psyco-headnuts.com , aba im mom is da die page von den leute die die .com domain zahlen. solange is unsre per-page auf www.team-psy.de . unser IRC-channel is #team-psycho @ quake net :D
    (werbung mach)

Original von Otto der Busfahrer
    da fällt mir auf das mausi grade 1337 postings hat (ein kleiner gag für de CSler :D :D :D )

!ch ha55e l3u73 d!3 1337 s!nd :D

_I O das versteh ich net... :rolleyes:

das bedeutet "jo" du n00b :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• lasst mich doch in frieden is halt Cs... un AWP's sucken... Lamer waffe...

• @ Otto:Es gibt auch ausnahmen bei den 15 Jährigen, das is ja die Grenze. Doch es gibt genügend 15J. die mir, als 20J, bei CS auf den Sack gehen. Wie gesagt, mit dir habe ich ja noch nciht gezoggt.

Naja, ich ziehe immer noch die Colt und die AK vor. AWP mag ich auch nciht so gerne, weil die meisten ppl sich damit in irgendeine Egge hoggn und campen. Das ist der letzte shice! :(

Original von MetalFan
    @ Otto:Es gibt auch ausnahmen bei den 15 Jährigen, das is ja die Grenze. Doch es gibt genügend 15J. die mir, als 20J, bei CS auf den Sack gehen. Wie gesagt, mit dir habe ich ja noch nciht gezoggt.

Naja, ich ziehe immer noch die Colt und die AK vor. AWP mag ich auch nciht so gerne, weil die meisten ppl sich damit in irgendeine Egge hoggn und campen. Das ist der letzte shice! :(

awp-campen mach ich nur im cw, ich bevorzuge sie sowieso als nahkampfwaffe, meist ohne zoom :)

• Ja, im CW ist die AWp völlig legitim und ist ein wichtiger Teil bei Taktiken. Aber Public sollte man es nicht maßlos übertreiben. Dort geht es doch nur um den Fun und nicht wie oft man gewinnt oder verliert.

• Also, zoggt nun noch jemand JK2 ?
    Jemand sonst noch mal Bock, Metcampmässig Online nen kleinen FunWar zu machen ?

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55
  • Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90

Comments