• Quote

    Original von Assurbanipal
    Ja schon, aber die Gags seien nicht sonderlich orginell, wer alle Folgen kennt, hat daran nicht mehr so viel...


    Nagut, viele neue Sachen können sie auch nicht mehr erfinden, aber die Ausschnitte die ich gesehen habe, fande ich nicht schlecht. Die rasen da mit nem Golfcaddy und fahren gegen Bäume oder versuchen sich zu überfahren oder so. Fahren in den Teich vom Golfplatz rein. :D Oder kennt einer dieses Murmelspiel: Man wirft eine Murmel oben ein un die Kugel wandert langsam runter. /

    /

    /
    WeeMan is die Kugel und kullert da runter :D

  • Wenn ihr was richtig scharfes gefüttert habt und euer Mund fühlt sich an wie das Fegefeuer, dann müßt ihr ne trockene Scheibe Toastbrot essen. Wirkt besser im ersten Moment besser als "Löscher" als Flüssigkeit. Probiert´s mal aus. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Yoa! Milchprodukte allgemein. Haste ordentlich Knobi gegessen, muss du ein Glas Milch runterstürzen.
    Vertreibt den Mundgeruch besser als Kaugummis. :] :drink:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Aha, wie kommt sowas?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Und jetzt darf du nix zu dir nehmen, was mit Milch zu tun hat hat?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Naja, die Kühe heutzutage sind sowieso verseucht. Ist egal ob man Milch trinkt oder nicht. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Quote

    Original von Otto der Busfahrer
    .... und es gibt auch milchzuckerfreie milch :D


    High-Tech-Kühe :skeptisch:


    Bei der rally hab ich mich schlappgelacht wo Margera von sonem russischen jungen nen fetten tritt in die eier bekam weil Steve-O und Knoxville den kleinen dafür bezahlt haben :rofl:
    Der arme margera kommt so angelatscht ...*zack*...kastriert :D
    Und später im schiff nach...keine ahnung wohin... hatte steve plötzlich ein zweites knie :rofl2: :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"


  • also ich hab eigentlich immer 2 knie :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!