• wisst ihr was fies ist ? wenn eure Fresse so richtig brennt und ihr noch Cola dazu trinkt :D oh mann das wirkt dann ca. 50000 mal schärfer im Mund :D

  • ohhhja.. scharfes zeugs und kohlensäure verträgt sich echt super! macht sich echt gut, wenn ihr vorher ne halbe flasche tabasco auf ne winzige portion Pommes gekippt habt und das danach mit cola löschen wollt, Jackass lässt grüßen (kids, dont try this at home! :D )

  • Quote

    Original von Pea
    ohhhja.. scharfes zeugs und kohlensäure verträgt sich echt super! macht sich echt gut, wenn ihr vorher ne halbe flasche tabasco auf ne winzige portion Pommes gekippt habt und das danach mit cola löschen wollt, Jackass lässt grüßen (kids, dont try this at home! :D )


    :rofl:...das haben die also auch schon gemacht ? Ich weiß nich, nach dem ABI werd ich beim feiern wohl auch einige ihrer Steiche nachmachen (keine sorge, ich bin nich so blöd und zünd mich an ;) )...aber mich reizt es irgendwie, vodka zu trinken (ausser flasche) bis ich vom geschamck kotzen muss, und danach einfach weitersaufen ! :D

  • hehe...Vodka rules...
    aber ich bin lieber für den Eierfress Wettbewerb.
    So 30 Eier kommen einfach nur geil...und mit Wasser runterspülen...buah muß jetzt schon :kotz:
    Nach 3 Eiern würde mir bestimmt schon schlecht werden :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • oder nimm rohe Eier und schluck den Inhalt komplett (4 Eier). Dann steck dir den Finger in den Hals und :kotz: alles in eine Schüssel. Das zeug kippst du dann in eine Bratfanne und machst daraus Spiegel-ei-kotze :D dann frisste das ganze :D


    das haben die echt mal gebracht :kotz:

  • Quote

    Original von Scary Guy


    :rofl:...das haben die also auch schon gemacht ?

    keine Ahnung, ob die jungs von Jackass das schon gebracht haben aber die geschichte da oben war mehr ein erlebnis von mir.. und es war ein sehr.. einschlagendes Erlebnis :rolleyes::kotz: :smile2:


    und als bei jackass das "Omelett" gebraten wurde hat der Kerl noch weitaus mehr als nur rohe eier in sich reingestopft. :kotz::D

  • Quote

    und als bei jackass das "Omelett" gebraten wurde hat der Kerl noch weitaus mehr als nur rohe eier in sich reingestopft


    Das war einfach nur ekelhaft :kotz:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja...aber die auch viele andere kranke sachen gemacht... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Leper Messiah


    Das war einfach nur ekelhaft :kotz:


    :kotz: aber irgendwie war es fast schon kultig, obwohl ja schon fast beim Zusehen reiern musste :D
    @Sacry...mach doch das, wo der im Kaninchenkostüm durch nen Kampfhundzweinger läuft :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ja der ist krank... :D


    Aber ich finde Johny Knoxville cool 8)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • SteveO heisst doch seid dieser einen Ralley SleepO :D Weil der doch immer im Auto geratzt hat.
    Aber der ist wirklich der Verrückteste von denen. Aber Bam Margera fin ich auch lustig. Vor allem wenn der immer seinen Vater verkloppt oder ihn mit ein paar layuten Riffs aus dem Schlaf reisst. :D
    Ich bin echt mal gespannt auf "Jackass - The Movie".

  • angeblich soll der ja net so der Bringer sein...drei Folgen aneinadergereiht und so...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von MetalFan
    Was sollen die da denn groß anders machen ?? Das ist halt Jackass. Sollen die draus nen Spielfilm machen mit Handlung oder was ?


    Ja schon, aber die Gags seien nicht sonderlich orginell, wer alle Folgen kennt, hat daran nicht mehr so viel...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    ich habe es mehrmals geschaut und stehe dem eher kritisch gegenüber...ist es wirklich (gutes) entertainment wenn menschen sich schaden zufügen?
    naja, ich weiß nicht...


    Es is einfach schon so behämmert, dass es wieder lustig ist ! :D Die Hälfte der Jokes würd kein normaler Mensch nachmachen, die machen´s halt freiwillig ! Sind sie doch selber Schuld, dass sie sich Schaden zufügen, für die anderen isses lustig ! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!