• also ich hab mir heute n pack mit 2 tüten nachos und 2 "sol" (bier) original aus mexiko importiert geholt... ich esse ja sehr gerne richtig scharf, aba das haut dir den hals weg... die teile warn auch net wie im kino dreieckig, sondern sechseckig... also wer chiochips mit salza für scharf hält soll das ma probieren... :D :D :bier:

  • heheh, scharf is immer gut. :) aber das übelste gewürz is auf jeden Fall Sambal Oelek. das haut so dermassen rein, am anfang merkt man gar nichts aber kurz danach denkt man, es ätzt einem die Speiseröhre weg :D

  • Sambal Olek is wirklich geil, aber was dir der Dönerman immer so als Scharfe Soße verkauft is total blöde, un das Chilli beim nudelmann is auch net das wahre...

  • naja, dann versucht mal Harissa, das is so ne tunesiche Chilipaste...da kippt man auch um, meine Fresse :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • scharf is geil.... ich esse eigentlich alles was schafs ist, wobei meine familie schon hinter dem wasserhahn hängt :D aber diese chio saucen zu diesen stumpfen chips sin gar nix... das mag ich nich... da spürste rein nix :(

  • scharf is immer gut. aber die richtig derbe verarshce war diese mcdonalds halloween sauce die angeblich super scharf sein sollte, aber das zerug schmeckt einfach wie normaler ketchup mti nem bischen chilisauce und is nich imgeringstens scharf, voll die verarsche X(

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • also ich ess´ auch sehr gerne südländisch und scharf ! so knonlauch & Chili & co. kann mir normal nix anhaben ! Aber das brutalst-schafre kommt immer noch aus südostasien, das is nimmer normal...kennt ihr die "Kirschfrucht"? probiert das mal, sieht super aus, is aber die Hölle ! :skeptisch: oder einmal war ich beim Döner undsag so: sie können´s ruhig a bissl schärfer machen...das ende vom lied: ich musste den halben Yufka auf´m Zigarettenautomat liegen lassen :D


    Otto: sol? :skeptisch::kotz:


    wir haben doch genügend deutsches und v.a. gutes Bier, wozu dann diese Importiererei unterstützen ?? (abgesehen davon, dass es nich schmeckt) :D

  • Ein Freund von mir hat Mal ne supa scharfe Sauce zu ner Grillparty mitgebracht. Die hieß Viper.... irgendwas. Der hat die in ner Tuppaduose mitgebracht; als er die Dose aufgemacht hat, kam uns ersma ne qualmwolke entgegen. 8o . Dann war ich der Dumme, der als 1. probiert hat. Aber nur eine 1/4 Fingerspitze voll!!! Ich bin explodiert und hab ersma die letzen 2 L Milch gesoffen. 2Std später lies die wirkung endlich ganz nah und ich konnte wieder was anderes schmecken!!
    Daraus haben wir dann ein Spielchen gemacht, jeder der neu dazu kam musste einmal probieren. :evil: Das war immer so geil, die Gesichter dann zu sehen und das große Verlangen etwas Flüssigkeit zu bekommen, egal was. :D
    Naja später hat einer seinen Finger zu schnell bewegt und mir einen mikrotropfen ins Auge befördert. Ich hing dann ne Std übern Waschbecken. :( Ich wär am liebsten gestorben.

  • Ihr habt noch nicht die spezial gemachtw Mixtur von meinem vater probiert :D ...ich weiß nicht was er da rein tut, aber ihr könnt davon ausgehen das eure Zunge weggesprengt wird...


    Richtig scharf ist das Zeug...ein Tropfen reicht aus...


    Auf jeden fall ist Whiskey drin, mein vater meinte das bringt richtig Würze rein...also besoffen wird man auch noch von dem Zeug... ;):D


    Als ich es mal probiert habe dachte ich es war gar nix und habe mir mal eine Löffel gegönt...ich dachte wirklich ich sterbe. Habe Wasser getrunken und das verschlimmert noch die Wirkung... :kotz:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Dark Avatar
    ich leere sie lieber :D


    :rofl: richtig so, ich auch :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich hab vor drei Wochen Billigbier beim Kiosk gekauft, "HOT Beer". Musste sein, weil meine Kollegen und ich ziemlich pleite waren. Ich habs dann gesoffen, und das hat auch sauscharf geschmeckt (Komisch wa, scharfes Bier), meine Freunde hatten aber keine Probleme damit. Die zweite Dose hat dann auch ganz normal geschmeckt, und die dritte, und die vierte usw. :D
    :bier:

    Ich saß dann abends noch mit meinen Kumpel vorm PC, da wird mir plötzlich voll schwindlig (Nach 6 x 0,5 l Bier :( ). Hab an dem Abend 4 mal gekotzt, bin nachts so gegen halb 6 nochmal aufgewacht um zu kotzen und morgens noch zwei mal, bis die Magensäure kam, was mir noch nie zuvor passiert war. Aber keinen Kater...
    Was stellt sich heraus? Genau die eine Dose, die ich am Anfang getrunken hatte, war schon ca. n halbes Jahr abgelaufen. Also: Wenn ihr demnächst "HOT Beer" trinkt und es schmeckt wirklich scharf, sofort wieder wegschmeißen!!!


    :kotz:

  • :bier: :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also "HOT Beer" ist auf jeden Fall scharf, wenn's abgelaufen ist. Die Dosen, die ich nachher noch getrunken hab', waren nicht so extrem, hatten aber n charakteristischen Geschmack der in Richtung scharf geht... Aber son Zeug wie Messiahs Mischung wird's nicht sein :D


    Übrigens, "Hot Beer" hat ganz ok geschmeckt! Voll wird man davon nicht, 3,5%, aber der Preis stimmt (45 Cent, und das für n Kiosk, der für ne Flasche Krombacher 1,20 € fragt). Müsst ihr mal probieren! Scheint aber leider so, dass es das nicht überall gibt...

  • Scharf war die thailändische Peperoni auf Malle! Fragt mal Seb. Der kann was vertragen, aber standen auch ihm die Tränen in dne Augen!
    :bangyourhead:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!