Stone Sour (Modern Hard Rock/Metal)

  • Zitat

    Original von PastorOfMuppets
    ...wie´s corey bei Rock am Ring die ganze zeit gesagt hat "New Album , August 1st" ( Hat er des öfteren Wiederholt) 8)




    so wie er genüsslich erklärt hat -bother- nicht zu spielen um die fans zu ärgern.
    wasn arroganter idiot.
    musste mich ganz schön zusammenreissen als ich mir am metalhammer-stand für nen bekannten ´n autogramm geholt hab

  • ...wenn der fragt "which song do you wanna hear?" und die ersten reihen rufen "bother!", und dieser jeck meint "because you wanna hear it, we ´re not gonna play it, fuck you!" kann er genauso gut zu hause bleiben. das is keine festival-einstellung, ironie hin oder her ;)

  • Zitat

    Original von patricKH
    ...wenn der fragt "which song do you wanna hear?" und die ersten reihen rufen "bother!", und dieser jeck meint "because you wanna hear it, we ´re not gonna play it, fuck you!" kann er genauso gut zu hause bleiben. das is keine festival-einstellung, ironie hin oder her ;)


    Genauso seh ich das auch.


    Corey tailor ist einfach ein Arschloch und hat sich auch bei Slipknot schon verdammt oft ziemlich scheisse verhalten

  • also wegen bother: vllt will er das nicht spielen, weil er persönlich sachen damit verbindet? :unsure: aber man sollte das in dem falle dann respektieren

  • Zitat

    Original von Arkansas
    also wegen bother: vllt will er das nicht spielen, weil er persönlich sachen damit verbindet? :unsure: aber man sollte das in dem falle dann respektieren


    Wenn das der fall ist sollte er dann aber sich vernünftig den Fans gegenüber verhalten und nich sune scheisse da abziehen..


    Das Lied hat er ja geschreiben wegen seinem Vater der abgehauen ist als er noch jung war oder so, da könnte sowas schon möglisch sein aber ich glaub das Lied wurde schon oft Live gespielt.

  • Zitat

    Original von aBORtiON


    Wenn das der fall ist sollte er dann aber sich vernünftig den Fans gegenüber verhalten und nich sune scheisse da abziehen..


    Das Lied hat er ja geschreiben wegen seinem Vater der abgehauen ist als er noch jung war oder so, da könnte sowas schon möglisch sein aber ich glaub das Lied wurde schon oft Live gespielt.


    ja, der vater ist früher abgehauen. aber bis vor kurzem kannte corey nichteinmal seinen eigenen vater, dann hat coreys mutter wohl einen privatdetektiv angeheuert und corey und sein vater haben sich wohl das erst mal getroffen...

  • Zitat

    Original von felix
    Hab das Video im Fernsehen gesehen. Finds garnicht schlecht, aber Geld würde ich nicht ausgeben für ein album von denen. Jedenfalls keinen Vollpreis.


    wird sich aber lohnen! ich kann dir ja schreiben, obs gut is, falls ich mir das kaufe :D

  • diese aktuelle single von denen die nur aus ziffern besteht.
    ganz ok, aber man hört´s irgendwie und denkt:
    mehr wumms in den gitarren, mehr aggro in der stimme und das ganze wär ne liga besser...

  • Zitat

    Original von patricKH




    ...dass sie die akkorde vergessen haben?


    lol :rofl:
    ach ja zu der "bother" aktion: vllt mag corey das stück einfach nich so gerne und war frustriert dass die fans es unbedingt hören wollten, kA klingt sehr strange.
    stone sour is auf jeden fall ne geile band, lieblingslieder:
    idle hands, inhale, get inside und 30/30-150

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von xSebx ()

  • Zitat

    Original von xSebx


    lol :rofl:
    ach ja zu der "bother" aktion: vllt mag corey das stück einfach nich so gerne und war frustriert dass die fans es unbedingt hören wollten, kA klingt sehr strange.
    stone sour is auf jeden fall ne geile band, lieblingslieder:
    idle hands, inhale, get inside und 30/30-150


    ganz richtig :headbang: aber orchids ist auch geil, finde ich; genauso wie das solo bei 2:30 in monolith..

  • Stone Sour is echt goil :bangyourhead: und ich hab gelesen das es Stone Sour schon vor Slipknot gab, als Corey mit slipknot angefangen hat wurde Stone Sour auf eisgelegt...hmm..eis :sabber:. hrrm habs glaub ich mal im metalhammer gelesen keine ahnung schon so lang her

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare