Kennt die jemand? Ist die neue Band von Corey Taylor, dem Ex-Sänger von Slipknot und vom Ex-Gitarristen von Slipknot, was weiss ich wie der heisst...
Ich wusste gar nicht das Corey auch richtig singen kann, hört euch mal Bother an , dann wisst ihr was ich meine
Stone Sour (Modern Hard Rock/Metal)
-
-
-
eh wieso EX-sänger?? meiens erachtesn is der immer noch sänger bei slipknot, oder hab cih da was verpasst??
-
Im hammer stand, dass er jetzt nur noch bei Stone Sour ist, kann auch sein das ich mich täusche...Nur in dem Interview beklagt er sich eben über seine Zeit bei Slipknot, z.b. das er es satt hat immer ne Maske tragen zu müssn und in der Band nur eine Nummer zu sein
-
Nene, die sind beide noch bei Slipknot.
Aber Stone Sour ist nicht schlecht. Die neue Band vom Slipknotdrummer is auch nicht schlecht Murderdolls heisst die. -
Murderdolls sind echt gut, ich wollt eigentlich aufs Konzert, aber habs dann doch verplant...
Komisch ich dacht die hättn mit Slipknot ganz aufgehört
-
Es ist doch so:
1) blickt da eh keiner durch wenn jeder ein Sideproject hat
2) sagen die das doch um im Gespräch zu bleiben
3) sooo schlimm wär's auch nicht -
ne schlimm fänd ichs auch nicht wenn sie aufhören würden, hör ich eh nur wenn ich mich mal abreagieren muss
-
Get inside von Stone Sour haut rein !
-
Original von Metalmaster
ne schlimm fänd ichs auch nicht wenn sie aufhören würden, hör ich eh nur wenn ich mich mal abreagieren mussda erich mir die Justice !
-
Original von Scary Guy
da erich mir die Justice !
vielleicht ein bisserl genauer ?!
-
stone sour fetzt total!!!!! ich hab mir vor kurzem erst die cd gekauft! aber die is echt hammer!!!!!!!!!! :]
-
Original von RockChick
stone sour fetzt total!!!!! ich hab mir vor kurzem erst die cd gekauft! aber die is echt hammer!!!!!!!!!! :]
da muss ich qouten,ich mag taylors stimme total!stone sour sollen metallica mal supporten,da träfen die götter auf ihre nachfolger(das isn anderes thema) -
hab se bei rip live gesehen....find die stimme von corey wenn er "normal" singt besser.....er hat wirklich keine schlechte stimme...
-
finde ss sau geil!!hab sie am ring gesehen letztes jahr!find aber murderdolls und ss kommen nciht an slipknot ran!!das einfach genial!
mfg
-
naja, slipknot is mir zu albern. wenn die die hälfte ihres tanztheaters weglassen würden...:D
so was wie stone sour hätte ich dem typ gar nicht zugetraut.
-
Hab Stonesour im Sommer zweimal live gesehen und fands eigentlich ziemlich krass, die Musik war ordentlich und der Corey hat die Crowd gut abgehen lassen
Inhale ist cool :]<- 4000
-
ich finde den anfang von Get Insiiiiiiide ! ziemlich fett !!!
-
hört euch mal "Tumult" an
-
ich steh voll auf inhale!!!!!!!!
-
Also, da ich ja von der neuen Slipknot-Platte positiv überrascht bin, und den Musikern nun etwas zutraue interessiert mich die Stone Sour-Platte schon.
Wie klingt´n das ungefähr, was die machen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!