Stone Sour (Modern Hard Rock/Metal)

  • Kennt die jemand? Ist die neue Band von Corey Taylor, dem Ex-Sänger von Slipknot und vom Ex-Gitarristen von Slipknot, was weiss ich wie der heisst... :D
    Ich wusste gar nicht das Corey auch richtig singen kann, hört euch mal Bother an , dann wisst ihr was ich meine

  • eh wieso EX-sänger?? meiens erachtesn is der immer noch sänger bei slipknot, oder hab cih da was verpasst??

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Im hammer stand, dass er jetzt nur noch bei Stone Sour ist, kann auch sein das ich mich täusche...Nur in dem Interview beklagt er sich eben über seine Zeit bei Slipknot, z.b. das er es satt hat immer ne Maske tragen zu müssn und in der Band nur eine Nummer zu sein

  • Nene, die sind beide noch bei Slipknot.
    Aber Stone Sour ist nicht schlecht. Die neue Band vom Slipknotdrummer is auch nicht schlecht Murderdolls heisst die.

  • Quote

    Original von Metalmaster
    ne schlimm fänd ichs auch nicht wenn sie aufhören würden, hör ich eh nur wenn ich mich mal abreagieren muss ;)


    da erich mir die Justice ! :D

  • stone sour fetzt total!!!!! ich hab mir vor kurzem erst die cd gekauft! aber die is echt hammer!!!!!!!!!!:rockdevil: :headbang: :bangyourhead: :]

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Quote

    Original von RockChick
    stone sour fetzt total!!!!! ich hab mir vor kurzem erst die cd gekauft! aber die is echt hammer!!!!!!!!!!:rockdevil: :headbang: :bangyourhead: :]


    da muss ich qouten,ich mag taylors stimme total!stone sour sollen metallica mal supporten,da träfen die götter auf ihre nachfolger(das isn anderes thema)

  • hab se bei rip live gesehen....find die stimme von corey wenn er "normal" singt besser.....er hat wirklich keine schlechte stimme...

  • naja, slipknot is mir zu albern. wenn die die hälfte ihres tanztheaters weglassen würden...:D


    so was wie stone sour hätte ich dem typ gar nicht zugetraut.

  • Hab Stonesour im Sommer zweimal live gesehen und fands eigentlich ziemlich krass, die Musik war ordentlich und der Corey hat die Crowd gut abgehen lassen :bangyourhead: :D
    Inhale ist cool :]






    <- 4000 ?( ?( ?(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also, da ich ja von der neuen Slipknot-Platte positiv überrascht bin, und den Musikern nun etwas zutraue :D interessiert mich die Stone Sour-Platte schon.


    Wie klingt´n das ungefähr, was die machen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!