AHHHHHHHHH!! GEIL
Futurama kommt wieder. Samstags 18:00 Uhr aof Pro7 endlich macht der Samstag wieder sinn
Futurama
-
-
-
juhuuuu.... boa c bin voll vernarrt i diesen roboter.. wie heißt der noch gleich?? ach ja...bender oda so.... der is so diebeisch geil
-
ja hab auch wieder geschaut
-
hehehe... ich find die sooo geil... der is sein eigener großvater auch nich schlecht
-
zuerst trifft er seinen groß, groß, groß, groß..(minuten später) groß neffen Dr. Hubert Fansworth und jetzt isser sein eigener Opa
-
oder wie bender reagiert, als sie ih ausgruben!!!
-
SCHEISSE !!!!!!
Da freu ich mich seit einer Woche auf diese Folge und verpasse sie :shottie: !!!!
-
du hast nix verpasst... die war aber irgendwie suageil... nich, darth??
-
als sie Dr. Soidberg (oder Coydbörg oder wie auch immer ) sezieren
"Herz"
"Nehmt es ruhig, ich hab 4 davon" -
"na, wie wars so 1000 jahre unter der erde, bender?"
"ganz gut, bis ihr aufgetaucht seid!" -
aber das coolste ever war ja auf dem Beastie Boys konzert
"Hallo Bender"
"Hallo Fender"
und als die Robotter nacher anner Steckdose hiengen und voll aufem trip waren -
hehehe...
-
"was is das denn für ne Party? Kein bier und nur eine Nute!"
-
hehe, genau.
und wie er mit Beck auf Tour war
Der Roboter Strip club war auch cool -
mein lieblingszitat: "Ach geht doch weg mit eurem Park. Ich mach mir meinen eigenen Park mit Black Jack und Nuten"
-
oder die Folge mit den Popplars
wo sioe Lila mit dem OrangUtan ausgetauscht haben und der Hippi auf die Bühne rennt und so rumnervt und sie das Monster dann bitten....ach herrlich.
Und Kiff und Zap -
futurama r0xx!!! die folge wo fry reich is und die letztem sardinen der welt ersteigert :rofl2:
-
Original von DarthEvil
mein lieblingszitat: "Ach geht doch weg mit eurem Park. Ich mach mir meinen eigenen Park mit Black Jack und Nuten"das is echt das beste "ach leckt mich, ich bau mir meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und nutten! wobei... vergesst den vergnügungspark und das blackjack"
der beste charakter is (neben Bender) aber auf jeden fall dr. Zoidberg, immer der angearschte *gg*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!