• juhuuuu.... boa c bin voll vernarrt i diesen roboter.. wie heißt der noch gleich?? ach ja...bender oda so.... der is so diebeisch geil :D

• zuerst trifft er seinen groß, groß, groß, groß..(minuten später) groß neffen Dr. Hubert Fansworth und jetzt isser sein eigener Opa :rofl:

• aber das coolste ever war ja auf dem Beastie Boys konzert
    "Hallo Bender"
    "Hallo Fender" :D:D:D
    und als die Robotter nacher anner Steckdose hiengen und voll aufem trip waren :D:D:D

• mein lieblingszitat: "Ach geht doch weg mit eurem Park. Ich mach mir meinen eigenen Park mit Black Jack und Nuten" :D :rofl:

• oder die Folge mit den Popplars :D
    wo sioe Lila mit dem OrangUtan ausgetauscht haben :D und der Hippi auf die Bühne rennt :D und so rumnervt und sie das Monster dann bitten....ach herrlich.
    Und Kiff :D und Zap :D:D:D:D

Original von DarthEvil
    mein lieblingszitat: "Ach geht doch weg mit eurem Park. Ich mach mir meinen eigenen Park mit Black Jack und Nuten" :D :rofl:

das is echt das beste :D "ach leckt mich, ich bau mir meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und nutten! wobei... vergesst den vergnügungspark und das blackjack" :D :D
    der beste charakter is (neben Bender) aber auf jeden fall dr. Zoidberg, immer der angearschte *gg*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!