Kamelot (Power Metal)

  • nights of arabia is ganz nett, ist aber irgendwie eher nebenbeihör mucke, bzw mucke, die ganz nett ist, aber von der ich mri keien cd kaufen würde ;)

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • *thread entstaub und nach oben schubs*


    Ähm, also ich wollte fragen...


    ist das "Epica"-Album empfehlenswert? Kenn bisher nur At The Edge Of Paradise und Centre Of The Universe und die gefallen mir verdammt gut, da wollt ich mal anfragen, ob einer die CD kennt und der Rest "genauso" ist..(und die Anschaffung (teuääääär) sich lohnt)?

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • was fürn alter thread..


    wie wärs mit probehören..?
    ganz bequem auf amazon.de.
    http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/302-9227532-0980804
    und wenn dir die 30 sek nich genügen dann geh doch in nen plattenladen,irgendwo in paris wirds die cd sicher geben.. :D


    wei lder einzige der die zu kennen scheint is der count, und der weilt ja nichmehr im forum.. :D

  • Oh :D Nee, Kutte kennt die aber auch, der hatte mich mal verbessert, als ich Titel und Bandname verwechselt hatte ;)


    Probehören im Laden wäre eine Idee... :verplant: :D

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • hm kutte,war klar, is ja auch so ne true-powermetal band, der kennt die wohl alle :D vllt, kann der dir ja was schicken wenner was hat...frag doch eifnach mal ihn :D

  • Nö, an die Songs komm ich auch anders, ich wollte eigentlich nur eine Meinung von jemandem über das Album hören. Obwohl, eigentlich unnütz, irgendwann werd ich sie mir wohl eh kaufen, auch wenn jetzt einer meint, dass er die CD grottenschlecht findet :D

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Die CD ist gut ;)


    Als wenn dir die zwei Songs gefallen, wird dir der Rest auch zusagen und die älteren Alben auch (zu faul nachzugucken, wie die heißen :D - mach ich gleich mal )


    Wenn du willst kann ichs dir dann auch mal schicken, aber heut Abend bitte nicht mehr....dann kann ich nämlich nix mehr groß runterladen ohne das alles langsamer wird - morgen so ab 11Uhr wäre ich verfügbar ;)

  • boah, wenn du irgendwie ja schon an die osngs kommst, warum fragst du dann überhaupt? dann hör sie dir da eben an und dann wenns dir gefällt kaufs dir halt, warum musst du unbedignt die meinung von anderen über die musik haben, erstmal sagt doch eh jeder was anderes und aueßrdem,wenns dir gefällt isses ja egal was andre sagen..ich versteh dich nich :D

  • OrioN: Mich versteht keiner, das ist normal :rofl: Ich wollte halt einfach was zu Kamelot schreiben :D


    @Kutte: Hab mir die meisten jetzt selbst...besorgt mittlerweile, aber vielen Dank für das Angebot! :))

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • könnt ich, aber da müsst ich erst nachforschen und meine MP3 CD hervorkramen und dazu mussich mein Office mal wieder installieren, aber ich find die nicht mehr X(


    Also die aktuelle CD is wohl sehr kitschüberladen, die älteren sind Melodic Metal mit guten Keyboard(Klassik Einsatz und sehr gutem Sänger.


    Ich such mal was raus und schick dir ein bissel was ;)

  • Ich kenn die "Epica" und die aktuelle "The Black Halo" (welche ich ein bissel besser finde)..finde sie beide recht kitschüberladen aber trotzdem funktioniert die Mucke. Der Sänger ist recht schmalzig, aber einfach verdammt gut.

  • Ich hab mir jetzt ein paar Videos auf der offiziellen HP angeguckt. Na ja.... Nicht übel. In einem Video hampelt da noch so'n Black Metal-Kasper rum, und im andere so'ne Gothic-Rutsche. Ansonsten... Jooh.... Weiss nicht so recht. Wenn da nur schnulz druff is... :D Vielleicht mal probeweise reinhören



    EDIT: ach ne, jetzt hör ich gerade, die haben auch ein paar schnellere Sachen :D Schon besser.


    EDIT 2. erinnert mich jetzt fast schon an "Nightwitz"... Na ja... vielleicht doch nix für mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare