• Zitat

    In Glendale/Arizona ist es ungesetzlich, mit einem Auto rückwärts zu fahren.


    :skeptisch:


    ich wusste schon immer dass die ammis scheisse sind... :D



    Zitat

    In Alaska ist es illegal, von einem Flugzeug aus auf einen Elch herabzuschauen.


    :rofl2: :rofl:


    Zitat

    Es ist verboten, im Flughafenbereich von Bicknell, Indiana Eiscreme mit einer Gabel zu essen.


    :rofl2:


    Zitat

    Es ist texanisches Gesetz, das, wenn sich zwei Züge an einem Bahnübergang begegnen, beide Züge halten müssen und die Fahrt nicht eher wieder fortsetzen dürfen, bis der andere passiert hat.


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Es ist in Tennessee illegal, aus einen fahrenden Auto heraus Jagd auf Wild zu machen. Aber keine Regel ohne Ausnahme: Auf Wale darf man trotzdem feuern (falls man ihnen begegnen sollte.)



    :rofl: das is zu geil ! :skeptisch:



    Die Stadt Devon in Connecticut verbietet es, nach Sonnenuntergang auf den Straßen rückwärts zu laufen.

  • In Lexington, Kentucky ist es illegal, Eiscremehörnchen in der Hosentasche zu transportieren


    :rofl2: ich kann nimmer :rofl:


    doch, das beste zum Schluß:


    In der Stadt Champaign in Illinois ist es gesetzlich verboten, in den geöffneten Mund seines Nachbarn zu urinieren

  • Zitat

    In der Stadt Champaign in Illinois ist es gesetzlich verboten, in den geöffneten Mund seines Nachbarn zu urinieren


    :rofl2: Waaaaasssss...ich kann nicht mehr. Nachdem ich das hier alles gelesen habe muß ich vor lachen weinen...


    Bestimmt gibt es sogar ein Gesetz, dass verbietet über lächerliche Gesetze zu lachen oder zu weinen... :D


    Die Amis sind so bekloppt...so bescheuert...*Haha*

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Aber das hier ist auch geil... :D


    Zitat

    Britischen Taxifahrern ist es auf allen öffentlichen Straßen verboten, ihr Fahrzeug zu verlassen. Sollte ein natürliches Bedürfnis dieses dennoch erfordern, so dürfen sie laut dem Gesetz gegen das Heck ihres Fahrzeuges urinieren, solange sich dabei eine Hand am Fahrzeug befindet.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • beim bund gibt es ein gesetz:
    "Bei zu hohem Wasserstand hat sich der Soldat selbständig über Wasser zu halten." :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Creeping-Death
    beim bund gibt es ein gesetz:
    "Bei zu hohem Wasserstand hat sich der Soldat selbständig über Wasser zu halten." :D


    also ich wär einfach da aufm grund stehengeblieben :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Creeping-Death
    beim bund gibt es ein gesetz:
    "Bei zu hohem Wasserstand hat sich der Soldat selbständig über Wasser zu halten." :D


    jo beim bund gibs auch:
    "bei einsetztender Dämmerung ist mir Dunkelheit zu rechnen"



    die haben für alles, echt alles ein gesetz/verschrift :skeptisch:

  • stimmt, das hatte ich noch vergessen. vielleicht gibts noch "bei ansausender munition ist ohne deckung mit ernsten verletzungen zu rechnen." :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • :rofl: :rofl2:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich frag mich immer wie man auf so beschießene Gesetze kommen kann 8o:D


    Zitat

    Ein Gesetz in Louisiana verbietet es Bankräubern, nach dem Überfall mit einer Wasserpistole auf die Kassierer zu schießen.


    oder


    Zitat

    Ein erst kürzlich in Texas verabschiedetes Gesetz zur Verbrechensbekämpfung verlangt von jedem Kriminellen, sein Opfer mindestens 24 Stunden vor der Tat entweder mündlich oder schriftlich über die Natur des geplanten Verbrechens zu unterrichten.

    :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • "Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, das alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit 'Meister' anzureden haben."


    Hallo?



    "Keine Frau darf in einem Badeanzug einen Highway des Staates Kentucky betreten, wenn sie nicht von mindestens zwei Polizisten eskortiert wird oder sich mit einem Knüppel bewaffnet hat. Dieses Gesetz tritt nicht in Kraft, wenn die Frau entweder weniger als 90 oder mehr als 200 Pfund wiegt."


    Das is ja irgendwie diskriminierend...da muss es doch auch n Gesetz gegen geben...

  • ich hab irgendwo ein ganzes buch mit solchen gesetzen :D
    da ist auch eine "benutzungsordnung für aborte" (oder so ähnlich) drin...hier in deutschland wird echt selbst der letzte scheiss bürokratisiert! :D

  • die typen haben humor

    Zitat

    In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft.


    achja Banane, tja, aber bis zwei zoll kann ich tun und lassen was ich will :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare