Frage zu Live Shit - Videos

  • Hi,


    ich hab mir vorgestern bei eBay die 3 Videos aus der Live Shit - Box ersteigert. Es ist ja einmal das Konzert von 1989 aus Seattle drauf, und auf den anderen beiden Kassetten ein Konzert aus San Diego von 1992.


    Jetzt hab ich aber bei www.metlive.com gesehen, dass Metallica 1992 zwei mal in San Diego waren. Einmal am 13./14. Januar und noch mal im September oder so.


    Kann mir jemand sagen, welches der Konzerte auf den Videos ist?


    Gruß


    ride-the-lightning

  • Das ist irgendwie komisch,teilweise sind Anzeichen das es nur am 14. aufgenommen wurde,vorm Bass-solo sagt Jason "I feel already better than last night" oder so und es gibt auch nicht so viele Fehler wie auf der Cunning Stunts,eigentlich ist mir keiner aufgefallen. :D

  • Quote

    Original von Scary Guy
    es is das vom 13./14. Januar ! ;)


    Stimme Scary Guy zu ;)

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

  • es wurde vom 13./14. zusammengeschnitten, das vom basssolo is wahrscheinlich vom 14. ;)


    auf der cunning stunts rennt Jason plötzlich in ´nem anderen T-Shirt rum :D (bei Motorbreath)

  • ob man das als fehler bezeichnen, kann immerhin steht am anfang das es an 2 tagen aufgenommen wurde

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • auf der CS wurden doch eh mehrere songs 2 mal gespielt (dann natürlich rausgeschnitten), irgendwo im netz gibts ne liste, wo man sieht, welche songs genau gespielt wurden (also auch wie oft)..

  • Pea
    Weißte noch zufällig den Link?


    Übrigens gibt´s auch auf der Live Shit Seattle einiges an Fehlern,achtet mal auf James Scheißbänder bei Battery zum Beispiel. ;)

  • er meinte wohl Schweißbänder :smile2:


    hab die setlist von CS gefunden (war auf metlive.com), da sieht man, dass beim 2. konzi 5 songs 2 mal gespielt wurden.


    Fort Worth, TX
    5/9/97


    So What!
    Creeping Death
    Sad But True
    Ain't My Bitch
    Hero of the Day
    King Nothing
    One
    Fuel
    Misery / Sanitarium jam
    Nothing Else Matters
    Until It Sleeps
    For Whom the Bell Tolls
    Wherever I May Roam
    Fade To Black
    Leper Messiah jam
    Kill / Ride Medly
    Last Caress
    Master of Puppets
    Enter Sandman
    Am I Evil?
    Motorbreath




    Fort Worth, TX
    5/10/97


    Intro [Lars talks to crowd]
    So What!
    Creeping Death
    Sad But True
    Ain't My Bitch
    Ain't My Bitch (2nd time)
    Hero of the Day
    Hero of the Day (2nd time)
    King Nothing
    One
    Fuel
    Nothing Else Matters
    Until It Sleeps
    Until It Sleeps (2nd time)
    For Whom the Bell Tolls
    For Whom the Bell Tolls (2nd time)
    Wherever I May Roam
    Wherever I May Roam (2nd time)
    Fade to Black
    Kill / Ride medley
    Last Caress
    Master of Puppets
    Enter Sandman
    Am I Evil?
    Motorbreath


    The Fort Worth shows were being filmed for Cunning Stunts,
    so some of the songs were played twice.

  • das sind ja ma infos :evil:
    wie hat man sich das denn vorzustellen, hier leute ich hab mich verspielt des amchen wir nochma oder: so publikum jetzt kennt ihr den text, singt man bischen lauter :rolleyes:
    also ich käm mir komsich vor wenn ich aufn nem konzert ein paar songs gleich 2 mal nacheinander höre :D

  • 2x wohl an verschiedenen tagen :D


    Hab mir die CS am samstag reingezogen und mich hat's vom hocker gerissen! die show in enter sandman war echt :rolleyes:
    Ich bin ab heute auch ein fan des burnin' dude der sich selbst anzündet :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!