Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Da musste zum BYH eine Bühne, aber nur eine brauchbare Band :D


    wieso, hirax und hübbogräsie sind mindestens schon zwei.
    @count: das christival is das odinfestival für nichtheiden.:D

  • das ist doch gerade mein badischer Freund :D heut und Morgen, und da ich hier gerade was ins Forum schreib denk ich mal dass ich nicht da bin :skeptisch: ja

  • NEIN, da wird von früh bis spät der höllenchef gepriesen, sandburgen aus gräberasche gebaut und anschließend eine ziege gefickt. nich zu vergessen der vielweibereimarathon und die allabendliche abschlussorgie.:D


    was dachtest du denn????


    was is schlimm daran? es gibt bestimmt auch festivals, wo nur deine partiell gerußten kalkfratzen lärmen. gleiches recht für alle.

  • Ok, Hirax...aber die spielen um 10 uhr morgens, udn Hypocrisy mag ich ned. Annihilator und Sodom waren ja heute schon. wann waren denn Angel Witch dran?

  • du sagst auch, du würdest nich lachen und selten sex haben. mausi sagt, ich sei doof und vic sagt meistens.... ähh.... dasselbe:D vikernes überzeugt auch nich mit kompositorischen fähigkeiten. mortification waren halt leicht überdurchschnittlicher death, wie hundert andere vor ihnen auch.
    aber die spielen nich zum wacken. also was solls:D

  • Ich sagte, dass ich lache, aber selten lache ich, weil ich etwas zum Lachen finde. Oftmals lache ich, weil es erwartet wird.
    Und Sex...ich hatte welchen, aber das tut nichts zur Sache. Es gibt eben bedeutsameres.
    Und auf dem WOA will ich keinen Sex und auch nicht Lachen. Da will ich Livemusik erleben.

  • Ich war auf dem Wacken.


    Geil waren Running Wild, Twisted Sister, Nile, Vader, Slayer ging so (- > Akustik sau schlecht ), Testament, Subway, und die Reiter.


    Seit Dienstag da und immer dicht gewesen.


    Die by my hand.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ne donnerstag, freitag samstag.

    Zitat

    Original von Bananenbrot


    @Gast: Ich mag dich nich weil du dich anscheinend über jeden Fliegenschiss aufregst und mir sowas tierisch auf die Wal-, Erd- und Haselnüsse geht.


    Zitat

    Original von Cassandra


    Mal ehrlich warum loggst du dich dann nicht für immer aus wenn dich ja alles so annervt? :greetings:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare