Wacken Open Air

  • Hab des Wacken Special noch kurz gesehen!
    Cannibal Corpse :D
    und Cradle of Filth!
    Also die Corpse, irgendwie hab ich mir die Jungs anders vorgestellt :D
    Naja wollt eigentlich eh nur Motörhead sehen, hab ich leider verpasst!
    Werd wohl auch nie nach Wacken fahren, ähnliche Gründe wie bei Scary!
    Lieber wieder RiP und BYH :bangyourhead: :D

  • Cradle Of Filth? :skeptisch: Ach, meinst du Children? :D


    Aber den Sänger von den Kannibalen hätt ich mir auch anders vorgestellt, irgendwie etwas breiter :D

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • normalerweise hasse ich Cannibal Corpse ja auch - aber der Gig war einfach zu geil - kam imn Fernsehen auch null rüber - das musste einfach live erleben, wie dir das Geschredder um die Ohren haut und der Corpsegrinder darumbangt wie ein geisteskranker :D

  • jo, waren halt die ersten die so richtig krass waren, aber es is eigentlich nix besonderes, es gibt sehr viel bessere und vor allem originellere Death-Bands...aber was laber ich eigentlich ? Hörst ja eh kein death ... oder ?! ;)

  • Nö, außer so technischen Death Metal wie DEATH oder Theory In Practice (niederknie vor frayed) oder halt so Melodioc Death Metal wie Dark Tranquillity oder so Mid Tempo Stampfer wie die neue Amon Amarth oder viel von Hypocrisy etc.


    Also eigentlich doch relativ viel Death :D Aber halt nicht so typischen Death wie Cannibal oder Morbid Angel und so, auch wenn ich Alben von dene hab (Kategorie: Hauptsache ich habs) :D

  • wenn du auf - wirklirklich - fetteste Riffs stehst - schau in meine sig - da is der typ mitz der mütze ganz links - mike amott - wirklich ein sehr sehr versierter Metal-Gitarrist, der war bei - na? richtig ! - Carcass/ jetzt Arch Enemy, von ersterem kann ich dir die Heartwork nur ans Herz legen, braucht zwar etwas Eingewöhnungszeit, aber dann wirste inmmer von loskommen !! Aber was erzähl ich da ? Wenn du sogar Death hörst ;)

  • Also die Heartwork hab ich auch (Danke an felix, der mich drauf gebracht hat), aber leider hab ich noch nicht so oft reingehört :( Bis auf den Titeltrack, der natürlich schon Hammergenial ist!!!


    Der typ hat früher bei Carcass gespielt und jetzt bei Arch Enemy - wasn Abstieg ;) Naja, Arch Enemy is schon geil, aber Carcass is doch ne Grindcore Legende schlechtin!! Obwohl die Heartwork ja nicht mehr so ganz Grindcore gewesen ist (laut meinen Informationen) - Grindcore=30 Lieder bei15 Minuten Album Spielzeit und extreme texte :D

  • Du kannst auch mit 9 Jahren hinfahren, allerdings wirst du dann wahrscheinlich nicht aufs Festivalgelände kommen :D


    Also bis 16 Jahre nur mit erwachsener Begleitperson, sonst nix! Aber wenn jemand 15 ist, werden die da auch schonmal n Auge zudrücken ;)

  • Ja, also ich glaub wirklich nicht, dass das da so streng kontrolliert wird... aber nimmste halt deinen Bruder mit und du kommst problemlos rein...


    Diese kleinen 5-jährigen mit viel zu großem Wacken-Shirt, die hier und da rumliefen waren ja so putzig!! :))

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • beim wacken gilt das gleiche wie bei jedem festival, unter 16 nur mit erziehungsberechtigten oder min. 18 jährigen personen...aber wer guckt da schon ?wenn man seine karte hat,wird man reingelassen. außerdem bsit du bis nächsten august ja sicher schon 14, da kommst dann saicher rein-wenn man ned zu jung aussieht lassen die auch sicher jüngere rein, ich denk ned dass die da ausweiskontrollen machne...aufs byh bin ich auch gekommen, obwohl ich da erst 15 war :D
    das steht doch aber auch auf der wacken homepage, ab wann man reindarf.
    beim wacken hat ich glück, bin genau an dem tag wos angefangen hat 16 geworden :D
    und du gehst da doch sicher ned allein hin, da wirst sicher jemanden finden,der über 18 ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare