Motörhead

  • dein erstes Konzert ? wurde auch Zeit ;)
    hast bestimmt keine schlechte Wahl getroffen ! Mein erstes Konzert waren glaub The69Eyes ! :] aber das gehört doch in nen anden thread ! ;)

  • Ich bitte die Super-Mods darum, diesen Thread in "Off-Topic zu verschieben. Meinetwegen auch unter "Bands", aber verschiebt diesen Thread. Lemmy und sein Kumpel "Warze" haben bei Metallica nix zu suchen. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Yeah!!!!! :headbang:
    Ihr habt´s drauf! :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • man muss ja nur was sagen :D
    ich hätte den thread geschlossen und ihn gebeten das in den Motörhead Thread im "Storm over europ" zu schreiben...wie alle anderen auch :D

  • Du bist der Checker (!) hier. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Mein erstes Konzert war Austria 3 :D


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • mein erstes warn Prinzenkonzert oder so, da war ich 10 :D dann kamen die Hosen... dann 2 ma Schulbands, dann Schlachtrufe und am 4ten Dez. die Kings of Metal...

  • Hosen waren mal cool, aber das eltzte wirklich brauchbare war Opium fürs Volk. Opel Gang ist cool :D und natürlich ein Kleines bischen Horrorshow...aber das neue zeug...ne.


    Und Motörhead sind live schon cool vorallem weil lemmy genau in der selben Kluft (stilistsisch halt) wie seit 25 jahren da oben steht :D

  • sorry, dass ich diesen thread nicht gleich im off-topic gepostet hab :O


    motörhead war natürlich nich mein erstes konzert, war schließlich schon auf tausend konzerte von kleinere bands hier ause gegend, aber halt mein erstes "richtiges". hat echt gerockt.

  • HHmm.. mein erstes Konzert..... genau.... kA wie alt ich da war.......ich glaube 12 oder so, das war ein Festival; meine Eltern haben mich einfach mitgeschleppt. Aufgetretten sind da Joe Cocker, Rod Stewart, Duran Duran, usw...kA wer noch alles war. Ich finds auf jeden Fall überwältigend, so zwischen 50.000 Menschen zu stehen.:D
    Mein erstes Konzert, ohne meine Eltern war Februar `98 Green Day. Das hat gerockt!! :evil: Aber seid dem habe ich einen Tinitus. :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!