• also was haltet ihr davon dass wahrscheinlich ein klavier auf dem neuen album (ziemlich sicher) zu hören sein wird?


    ich finds total GEIL!!
    hoffentlich kommt es beim insturmental und bei einer ballade zum einsatz!!!


    wusste gar nicht dass jaymz spielen kann! 8o

  • du wusstest nicht das james klavierunterricht hatte? ich betone, er hatte zwar welchen aber hingehen ist was anderes :D
    er hat sich immer verpisst und ging zu nem freund der im gitarre beibrachte :D


    DANKE FREUND VON JAMES :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • naja, gegen piano hab ich eigentlich nichts aber es muss schon wat geniales sein wenn es überhaupt auf die neue silberscheibe kommt


    so leute ich leg mich pennen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • scary guy fürchtet sich vor nem klavier? ;)
    kommt also nicht aufs album?
    also ich denke mal dass sies draufpacken werden!
    denke auch dass man abundzu im hintergrund streicher hören wird! (siehe NEM--> streicher oder orion-->klavier)


    @ scary: aba gitarren sound ist doch der beste sound - haste recht! :D :] :bier: :rockdevil: :guitarist:

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    wie schade :finger:


    naja, ich will doch leiber gitarre hören, piano kotzt mich doch eher an :skeptisch:


    Ignorant :D im Ernst, wenn man es gut einsetzt kann man damit schon ne menge geile sachen amchen, ich verweise ebenfalls auf Guns'n Roses :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zum Klavier Bangen? Ne danke... :D da will ich lieber einen geilen Gitarren Sound haben.


    Ok wenn es bei einer Ballade bleibt kann ich es verkraften :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich fänds geil wenn sie das METAL-PIANO bei einer balade einsetzten würden oder wenn es bei einem schnellen lied (wie zb master 3:33) als "gitarrenpause" und übergangsbrücke dienen würde! :]
    kommt immer geil! finds sowieso nur mehr geill wenn metallica in einem nackenbrecher mittendrinn eine friedliche phase einbauen! :rockdevil::headbang:

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    Zum Klavier Bangen? Ne danke... :D da will ich lieber einen geilen Gitarren Sound haben.


    Ok wenn es bei einer Ballade bleibt kann ich es verkraften :D


    naja, dann zieh dir mal von Deep Purple Hard Lovin' man oder Child in Time, da kommt immer ne Orgel vor, und es ist trotzdem ziemlich geil... :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare