Metal - Piano!

  • zumindest sehr untypisch, bisher war Metallica ja immer 100% Gitarre...naja, ich lass mich überraschen :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • nee, dann lieber nen Orgelplayer wie Jon Lord, der sich als tastengott betätigt :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • so im Prinzip schon :D
    dann bewerb ich mich, hatte nämlich auch mal Klavierunterricht :rolleyes::D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich glaub nicht daß der klavierpart (wenn er überhaupt kommt) allzu audgeprägt sein wird! Vielleicht als einleitung zu nem song oder im ausklang"!
    Trotzdem beunruhigt mich dass schon en bisschen da es sich wieder so metallica untypisch ist!


    (in den 80ern wäre das denen nie eingefallen!!!)

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • in den 80igern hätten sie auch nie mitnem Sinfonieorchester gespielt, also erst abwarten, dann urteilen... :rolleyes:

  • und in den 80gern hättest du auch so was wie Nothing Else Matters für ne Verarschung gehalten :rolleyes::D
    Ich denke mal die setzen ne Piano eh nur für ne Balade oder nen Instrumental ein, maximal noch als Intro/outro, und das kann doch auch reizvoll sein, also ich bin da aufgeschlossen...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Warten wir doch erstmal ab was da kommt.
    Ich finde es toll, das sie sowas machen, das zeigt, dass sie auch nach 20 Jahren immer noch bereit sind sich musikalisch weiter zu entwickeln.

  • also wenn's es auf den instrumental kommt könnt ich damit leben, zu instrumentals bangt eh keine sau, aber jetz irgendwie dem gesang noch nen bissel klavieruntermischen käme mir persöhnlich überproduziert vor

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von -IDamirI-
    also wenn's es auf den instrumental kommt könnt ich damit leben, zu instrumentals bangt eh keine sau, aber jetz irgendwie dem gesang noch nen bissel klavieruntermischen käme mir persöhnlich überproduziert vor


    wadd???? zu orion, call of ktulu und to live is to die nich bangen??


    *jetztersmaalledreianhörund :headbang: tu*

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • zu orion bestimmt ned, zu cal of ctulu au ned und to life ist erst gar kein's aber dazu bang ich au ned :D


    naja, bei cal merk ich ein paar zuckungen im nacken aber zu orion 100% ned und 2lifeis2die find ich eh irgendwie :kotz:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • eben...2live is einfach genial...schön depri :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • keine ahnung ! :rolleyes: mann mann, ich glaub das jetzt einfach mal net, sonst krieg isch plack ! :skeptisch: zu orion kann man also nich bangen, wenn die Gitarren einsetzen ? na, wenn ´d meinst....

  • Lars hat doch doch ausdrücklich gesagt "DON'T BE SCARED!!!" Wenn Lars das sagt..... muss es noch lange nicht stimmen :D, aber das wird schon schief gehen, mit oder ohne Klavier! Selbst Megadeth haben schonmal eins verwendet!! Aber es wird nicht dazu kommen!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Quote

    Aber es wird nicht dazu kommen!


    Meinst du? :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!