Wo isn der Marlo?

  • Wo ist eigentlich der Marlo????
    Ich war ja länger nicht da, was ist mit dem??
    Er wird auch nicht mehr als Moderator angezeigt :skeptisch:
    Was ist los?

  • oh nein, nicht noch so ein Thread ;) :rolleyes:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • glaub net... also ich zumindest nich un glaub otto un der Rest auch net...

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • ich mein der hat doch ne mail adresse oder Telefon... ich glaub net, dass er wegen so´nem blöden Streit sich so verschliesst

  • Vic hat nur seine tote mail addy


    aber das war es auch und für marlo war das eben kein dummer streit sondern eine sache die ihn verletzt und gekränkt hat


    auch wenn ich der ansicht bin das er überreagiert hat...wenn man sich bedenkt was Vic und ich ihm schon alles an den kopf geworfen haben :D

  • Wer weis ob er nicht schon wieder unter uns ist, bloß mit anderem Namen :D ...aber wenn dann hält er sich zurück, denn seine Schreibweise würde doch ziemlich auffallen.
    Schade ist es schon das er weg ist... :(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @ Hawk...kenn ich, ich kam nach zwei Monaten Internet-Abstinenz im September zum ersten mal ins Forum und da war plötzlich kein Elb mehr da :(
    Naja, vielleicht ist er wirklich längst wieder unter uns ;):D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • na Gulasch schreibt wie ein Mensch :D nee im Ernst was soll... war witzig mit ihm...

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • leg dir rechtzeitig eine zu, ich hatte erst 2k, dann 56k und die umstellung auf dsl hat hier 2 monate gedauert...nach 'ner woche war alles fertig, die meinten nur der chef muss auf 'n knöpfchen drücken aber der macht 6 wochen urlaub hehe...scheiß t-online

  • seit ich das einmal habe, hab ich keine probleme mehr abgesehen von dieser rechnung die plötzlich kam eine rechnung über 2000Euro für nichts...war ein (:D :D :D) Versehen...ein dummer Fehler in der Buchhaltung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!