Metallica Referat

  • servus erstmal, muss in musik referat halten, halte auf jeden fall über metallica. hab schon einiges zusammengesucht im netz, hätte da aber noch ne frage, was ist das motto von metallica? hab gelesen es ist: "Don't stop for nothing it's full speed or nothing" stimmt das? wenn ja, wie könnte man des gscheit übersetzen?
    und: hat jemand vielleicht ne gscheite seite mitm metallica referat parat, bin zu faul alles selbst zusammenzusuchen...hehe... :headbang:
    danke schon mal im voraus!

  • Dein "Motto" ist eine Textzeile aus Motorbreath :D
    tja...mal überlegen.....
    wie wärs mit "Fuckin with the rules a heavy metal band should present itself"?? Ist von Lars meine ich!!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    METAL UP YOUR ASS


    hehe, das ist so naheliegend, daß ich gar nicht dran gedacht habe! Aber das kann man nicht als Motto für die ganzen 20 Jahre nutzen, denke ich! Trotzdem verwenden!!!!! :rockdevil:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • ihr motto? keine ahnung, vieleicht ja metal up your ass aber irgendwo doch nen bissel zu banal für ein referat oder? :nixweiss:


    den spruch den du genannt hast war von cliff

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • danke, passt scho, des motto nimm ich einfach her!
    noch ne frage: wir müssen ein lied vorstellen von der band, und anhand von dem lied die band erklären, überleg grad welches ich nehmen soll?! ein typisches metallica-lied bräucht ich halt... i disappear? nothing else matters? whiskey in the char? hättet ihr noch nen gescheiten vorschlag?!

  • also vor jame's kur wär whiskey in the jar wohl das treffendste gewesen aber ich würd mal ganz nüchtern nothing else matters nehmen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von Pantalaimon
    oh, sorry, meinte natürlich ein typisches metallica-lied, net melicca...


    wieso editierst du nicht einfach? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • I Disappear ist müll :D
    Nothing else Matter, verglichen mit dem rest eher untypisch
    und Whiskey in the JAR ein Cover


    Von metallica gibts außerdem 2 Phasen
    The Thrash Years 1981-1988
    Und Metal/Rock - 1991-present
    Thrash: Seek and Destroy oder Whiplash
    Metal/Rock: Enter Sandman


    sag ich mal

  • wie wärs mit "master of Puppets" oder to live is to die :D


    das am anfang in einen deutschen spruch zu übversetzen wäre mal mein vorschlag "ganz oder gar nich" oder " alles oder nichts". Is jetzt aber nur, wie ich denke, sinngemäß und in einen deutschen pruch übersetzt

  • "so what" is auch nur ein Cover ;)

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • naja, wenn ers in 2fachem speed abspielt könnte das vielleicht noch so in die stunde passen :D


    sonst würd ich eher zu die die my darling raten :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich finde das schon fast wieder schwachsinnig eine band (hier metallica) anhand eines liedes zu erklären und ihr motto aufzuzeigen!!! das ist doch eigentlich überhaupt nicht möglich (immerhin existiert metallica schon 20 jahre und ihr motto (wenn es überhaupt ein ernstes gibt) ändert sich doch immer wieder)
    Das ist wieder mal typisch Schule, daß man alles bis auf jedes detail herausfiltern muss auch wenn es noch so unwichtig ist!!!
    X(X(X(:skeptisch:X(X(:kotz:

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • naja; man referiert über eine band und untermalt, bzw. zeigt das teilweise an einem Lied, welches das typischste is. Find ich jetzt nich so schlimm

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!