Kriegsdienstverweigerer

  • das ist doch offiziell eine demokratie. eigentlich schlimm genug das die einen überhaupt zu irgendwas zwingen. lang lebe der kommunismus, ich hab's so satt mit diesem land...ich glaub ich wander aus

  • wir freuen uns schon :D
    also ich mag die demokratie, mehr oder weniger

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Demokratie heißt heutzutage ja auch nur, dass man meist einer kleinen Gruppe Macht gibt... (auch wenn nur für einen begrenzten Zeitraum ... ) daran liegt der Haken, finde ich.


    Aber ehrlich gesagt, alle anderen Ansätze scheitern an der Umsetzbarkeit... der Kommunismus, wie der Anarchismus...

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • weiche 8o:D
    davon mach ich gleich mal nen screenshot :D


    Edit:Tadaa
    satanas.jpg:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • naja genaugenommen gibt es in der brd keine demokratie. aber diese staatsform is weitaus bessr als der reale kommunismus

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • der Kommunismus, den es leider nie geben wird, is die perfekte Staatsform...... sag mir ein was negatives an der Idee bitte, was du als Kommunismus siehst is Sozialismus und das is wirklich net das wahre....

  • was meien ich wohl mit realem kommunismus? und das was ich als realen kommunismus sehe ist auch kein sozialismus, sondern einfach ne diktatur mit sozialistischen eigenschaften, aber die hatte sogar das 3te reich. der kommunismus wird immer am menschem scheitern. vom gedanken her empfinde ich ihn auch als perfekte staatsform, aber wie gesagt ist er nich nicht so realisierbar wie er gedacht ist.

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    der Kommunismus, den es leider nie geben wird, is die perfekte Staatsform...... sag mir ein was negatives an der Idee bitte, was du als Kommunismus siehst is Sozialismus und das is wirklich net das wahre....


    Bitte??? Kommunismus als wahre Staatsform??? :kotz:
    Nee danke, eine Staatsform, die in der Realität noch nie funktioniert hat, kann doch wohl nicht die perfekteste aller Staatsformen sein!!! :skeptisch::skeptisch::skeptisch: Also, soo naiv muss man ja wohl wirklich nicht sein...Alles gehört allen und dann Friede Freude Eierkuchen oder was???
    Aber wie du schon sagst: der Kommunismus, den es leider ( wirklich leider???) nie geben wird...dann ist das halt ein unrealisierbares Hirngespinst...Kommunismus ist für mich das absolut letzte :kotz: , was nicht heißen soll, das ich unsere momentane verfassung als perfekt bezeichnen würde, aber Kommunismus??? :skeptisch::skeptisch::skeptisch:
    Nee, danke, dann wandere ich aus :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • sage mir bitte was am vollendeten kommunismus so schlimm ist? ein beispiel! aber bitte kommunismus und nicht sozialismus, irgendwo muss man dan ne Grenze ziehen gelle?

  • das ist mir schon klar, aber wenn etwas so realitätsfremd ist, wie die Idee des perfekten Kommunismus, der zugegebermaßen auch gute Eigenschaften hat, dann kann man das doch nicht als geniale Staatsfrom anpreisen...ein gute Staatsfrom ist nur die, die auch in der Realität funktioniert

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • das ist klar, es ist halt ein Traum, aber ich kann doch net sagen sie is scheiße ohne wirklich an der Staatsform (der Idee) was aussetzten zu können.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    das ist mir schon klar, aber wenn etwas so realitätsfremd ist, wie die Idee des perfekten Kommunismus, der zugegebermaßen auch gute Eigenschaften hat, dann kann man das doch nicht als geniale Staatsfrom anpreisen...ein gute Staatsfrom ist nur die, die auch in der Realität funktioniert


    ebend!!!! ich geh jetzt mal bewusst nicht auf dark avatar ein, weil ich mich dann nur wirederholen würde, bvon daher der tipp an dark avatar zu lesen was ich bisher geschrieben hab udn mal drüebr nachzudenken(auch wenn es schwierig is mitr zu folgen ;) )

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Naja, Idee und Staatsfrom ist doch nen Riesen-Unterschied...Ich kann doch an der Idee des Kommunismus einige Aspekte gut finden, und trotzdem die Staatsfrom scheiße finden aus eben genannten Gründen, das sie realitätsfremd und unrealisierbar ist...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • wenn alle so rangehen wird das niemals n besserer Staat, weil "alles andere eh nich geht, also lassen wirs gleich" sone einstellung bringt irgendwie nix....

  • hab ich das gesagt??? Aber ich finde diese Idee Mein ist Dein, meine Metallica-Alben sind auch deine, in die Realität, denn die ist das was als Staatsfrom zählt, umsetzen zu wollen einafch nur lächerlich...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ähm.. ich ged dir ma n tip, da gibbes son buch, heißt "Kommunistisches Manifest" ich würd nochma nachlesen, denn das steht da bestimmt net drin....

  • darauf soll es aber letztlich hinauslaufen...dieses "Manifest" werd ich mir jedenfalls nicht reinziehen, ich lese auch nicht "mein Kampf"...
    dir gebe ich als Tipp dich mal näher mit dem kommunistischen Scheitern in der jüngsten Vergangenheit dich auseinanderszusetzen, bevor du das hier als einzige whare Staatsfrom verkündest...ich denke da so an China, UDSSR etc...alles "tolle" koummistische Regime, bzw gewesen! Da kommt mir nur das :kotz:
    Ich möchte nicht wissen, wieviele Verbrechen im Namen dieses scheiß Manifestes schon begangen wurden... :kotz::skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • *heul* beurteile doch nicht die Idee an den leuten die dadurch versucht haben Diktatoren zu werden... Die CCCP hatte nix, wirklich nix mit dem kommunismus zu tun... also hör auf so zu tun, als wär VRC dass, was Marx wollte!


    PS: mein Kampf würde ich schon gern mal lesen
    PPS: schau dir ma Pea's sig an ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare