Kriegsdienstverweigerer

  • Ich war heute bei de Musterung, und das lief eigentlich ziemlich reibungslos ! Hab alle Test super besatnden ausser den Sehtest ohne Brille nich ;) naja, und hab "verweigert", scheiß drauf, ich hab kein bock auf glatze :D ausserdem bin ich dann daheim, kann noch machen was ich will, und tu so nebenher nochwas für die Gemeinschaft (ich bin halt ein ganz ein sozialer mensch ;) ) is halt lockerer ! Basta ! :]

  • jo, ich denk so werd ichs auch halten :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hab ich auch versucht ! alles was mir einfiel zu Krankheiten, OP´s etc. hab ich aufgezählt, aber nützte nix ...wenn ich kein Brillenträger wäre, wär ich wahrscheinlich noch "T-1" geworden ! 8);)

  • Quote

    Original von Scary Guy
    hab ich auch versucht ! alles was mir einfiel zu Krankheiten, OP´s etc. hab ich aufgezählt, aber nützte nix ...wenn ich kein Brillenträger wäre, wär ich wahrscheinlich noch "T-1" geworden ! 8);)


    Scheiße bist du gesund *g*. Aber Prost auf deine Entscheidung zur Menschlichkeit. :)
    Krieg bekämpfen, nicht Krieg führen.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • muss man da auch nen Piss-test machen, bei der Musterung ?(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    Urinprobe? ja...da setz ich meinen Jocker ein :D


    :rofl:
    *schweig* :smile2:

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • "sie haben Eiweiß im urin" :D
    nee, blut im Urin ist geil :D wer ganz hart ist kann ja auch in die Urinprobe kacken :D
    "Äh...herr. Dings...wir haben da was gefunden....in ihrem...Urin..und...äh..."

  • @ vic:was meinst du damit ? - ok ! ;)


    @mausi: Ja, urinprobe muss sein !


    @right & dark: Ich will euch ja eure Freude nich verderben, aber ich hätte aus "Gewissensgründen" (wie ich es ja auch offiziell angeben und begründen muss) zum Bund gehen können ! Das waren einfach andere Beweggründe, Probleme damit hätte ich nich :] :P



    das beste war aber der Belastungstest, ich hab in Boxershorts 20 Kniebeugen gemacht, und danach wird der Blutdrick eigentliczh 4mal gemessen (dann sollte er wieder normalniveau haben - das war bei mir schon nach dem 2. mal der fall) :D Ich Stier ! :D:D

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    "sie haben Eiweiß im urin" :D
    nee, blut im Urin ist geil :D wer kann hart ist kann ja auch in die Urinprobe kacken :D
    "Äh...herr. Dings...wir haben da was gefunden....in ihrem...Urin..und...äh..."


    lmao ... die Gesichte würd ich dann gern ma sehen.


    Ich weiß nur von jemanden, dass ein Kumpel für ihn in den Becher gepinkelt hat (der war auch grad dran), weil er vorher noch gekifft hatte *g*.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • :D
    hey scaryguy ich heiß nicht (metal)mausi
    nur so zur info ;)

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Quote

    Original von Scary Guy
    @mausi: Ja, urinprobe muss sein !


    das hat aba doch scarigirl gefragt!!!! net ich!!!! war ausnahmsweise mal ruhig!!!

  • es gibt da so einige Tricks die helfen sollen.
    der gute alte Tinitus, beim Arzt ne bescheinigung holen...ist ganz einfach weil...nicht nachweisbar
    Vor der Mussterung ordentlich was quarzen (keine Drogen, könnte Probleme geben) und ne Kaffe oder Cola reinschütten...zur not auch ´n Bull oder so, treibt den Pulls hoch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!