Probleme mit Bier und wie man sie löst!

  • Zitat

    Original von RightDirectionfanatic


    Nach der Schule saufen gehen? Sowas hab nichma ich gemacht... diese Jugend von heute :D


    Ich auch nicht. Nur nach dem Abi auf dem Parkplatz ("Ah! Die guten alten Zeiten. Man war das geil! :bier: ).
    An der Uni ist aber am Donnerstag ab 13Uhr Biertime, da dann das Wochenende beginnt. :headbang::D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Was ist Wochenende? Das Wort existiert bei mir gar nich mehr *g*

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • OrioN: ich hab´s gelesen ! :shottie: Du Wicht ! Komm her ! :D nein, stimmt ja z.T. ! Nur, dass die russen die autos klauen stimmt nich..schließlich steckt hinter den Auto klauenden Polen niemand anders als die russische Mafia ! :]


    Also ich war gestern Abend Cocktails trinken, aber lacht nich, das waren keine schwuchtelcocktails, sondern in so ner Extra-Cocltailbar richtig üble dinger; da mixt der chef persönlich und auffer speisekarte stand: blabla attention ! Gefahr, extra starke mischungen,. soviel muss man erstmal vertragen etc. nach 3 cocktails (je 0,5liter) war ich total besoffen :D die waren so übel und geil !

  • würd ich nich sagen... :( was in Polen so abgeht is schon schlimm :skeptisch: wenn die erst die Grenzen öffnen, gibts das total Chaos, da brauchste deine karre nur noch auf der Straße stehen zu lassen, wenn du sie loshaben willst :D Früher (noch vor 20jahren) hat in Deutschland niemand (zumindest bei uns im ort) sein auto abgeschlossen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare