Metallicafan Community Mitglied ums Leben gekommen !

Original von Metalmausi
    aber es tut doch immer weh einen menschen sterben zu sehen oder es zu helfen! egal ob man ihn kennt oder nicht!!!

ich meinte hören, nich helfen!!!

Es ist immer noch ein merkwürdiges Gefühl - aber es ist eben etwas alltägliches geworden - dass jederzeit passieren kann.
    Hängt von Mensch zu Mensch ab, wie er "den Tod" von Mitmenschen empfindet.

Good Night - White Pride

"One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"

- Roger Miret , AgnosticFront, 1988

"all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

Original von RightDirectionfanatic

Es ist immer noch ein merkwürdiges Gefühl - aber es ist eben etwas alltägliches geworden - dass jederzeit passieren kann.
    Hängt von Mensch zu Mensch ab, wie er "den Tod" von Mitmenschen empfindet.

ja, du hast recht! aber es schockt mich, dass es dich so wenig berührt!!! ich könnte so etwas nicht ertragen!!! einen menschen leiden zu sehen!!! es ist zu hart und diese bilder gehen nie wieder aus deinem kopf!!!

• Sein Kumpel hat den Unfall überlebt. Hat dennoch schwerste Verletzungen. Es ist möglich, dass er leider eine Querschnittslähmung davontragt. Der Betrunkene Unfallfahrer hat ein paar Blaue Flecken, Schnittwunden und eine Gehirnerschütterung.

CunningStunts,
    Metallicafan.de Community

Original von Metalmausi
    ja, du hast recht! aber es schockt mich, dass es dich so wenig berührt!!! ich könnte so etwas nicht ertragen!!! einen menschen leiden zu sehen!!! es ist zu hart und diese bilder gehen nie wieder aus deinem kopf!!!

Für mich ist es die beste Variante, mit sowas fertig zu werden... jeder hat da seinen eigenen Weg.
    Ich weiß, dass das Leben für 3/4 der Menschen in der Welt grausam und verachtend ist - dieser Umstand sollte eigentlich jeden "normalen" Menschen in den Wahnsinn treiben - aber dem ist ja nicht so. Jeder hat seinen Weg, mit Schmerz fertig zu werden.

(soll auch nich so rüberkommen, als ob es mir egal wäre, was mit Menschen passiert, aber ich muss mich selber bis zu 'nem gewissen Grad immun gegen sowas machen, sonst würd ich durchdrehen. ;) )

Good Night - White Pride

"One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"

- Roger Miret , AgnosticFront, 1988

"all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

• es klang, als sei es dir egal!!! ich weiß nicht. ich werde gar nicht damit fertig!!! schlucken is für mich die beste medizin!!! un doch macht es mich fertig!!! ob du den menschen kennst oder nich, es tut weh! das hasse ich auch wenn irgendetwas passiert ist!!! "Waren deutsche dabei???"-"nein"-"dann is ja gut!" wie kann man so leben???

• Hey, wisst ihr was mir grad auffällt ?
    Das ist die erste produktive "zusammenarbeit" von camp und fan ... das erste mal das beide gleich denken und das erste mal das wir uns nicht in den Haaren liegen ... also ich weiss das das net ganz reinpasst aber vielleicht sollten wir diesen tragischen Unfall als Anlass dafür nehmen uns in Zukunft einfach wie normale Menschen zu unterhalten und über Meinungsverschiedenheiten zu diskutieren / falls das keinen Sinn mehr hat das Thema abzuschließen.

In diesem Sinne auch mein Beileid an die Familie, die Freunde und die fan.de community ... RIP

• du hast recht. ich finde es gut, dass sich die spamer bei diesem thema wenigstens zurückhalten!!! es trifft einen einfach zu sehr!!!!!

• Ich hab noch nicht viel Erfahrung mit sowas gemacht...nur 1 mal...
    vor 2 jahren ist mein Urgroßvater gestorben, er wurde 92 Jahre alt. Für ihn war das Leben schon eine Qual, er wusste nicht wo er war, konnte nicht selber gehen, und konnte nicht selber essen... und er hat nie gewusst wer ich war, er hat mich immerwieder vergessen. Er ist im Schlaf gestorben.

• Ja aber der bedeutende Unterschied: Er war 92 ... 17 find ich extrem und das das auch noch so unnötig war noch viel extremer ... also ich schreib jetzt erst gar net weiter sonst lynch ich den Fahrer in 5min so ohne Ende in meinen Gedanken, dass der tatsächlich daran ... STOP.

Ach ja hört Tears in Heaven wenn ihr grad nix besseres zu tun habt ... das beruhigt ...

• ich mein, wir wohnten 150 km von ihm entfernt, ich hab ihn vielleicht 1 mal im jahr gesehen und ich hab ihn nie richtig kennengelernt. Klar es ist wirklich schade, aber ich hab mich nicht tagelang im Zimmer deswegen eingesperrt

• sich einzusperren ist nicht richtig. irgendwann muss man der wahrheit ins auge sehen. obwohl es hart ist. doch wenn du ihn so selten gesehen hast kann es sich positiv oder negativ auf dein weiteres leben ausüben.
    positiv: du kanntest ihn kaum. klar, er fehlt dir trotz alledem! aber er stand keine sehr enge beziehung zwischen euch.
    negativ: du hast schuldgefühle. wieso hast du ihn nicht oft gesehen? warum warst du nie bei ihm? das fragt man sich eben.
    man sollte sich bewusst machen, dass man nichts hätte ändern können, egal wie es auch gelaufen ist. Man konnte nichts dafür und sich in seinem zimmer zu verstecken ist auch nicht richtig. abstand gewinnen von allem meiner meinung nach schon!!!

• Natürlich geht es einem nahe wenn ein Familienangehöriger stirbt ... aber wenn der 17 ist ? X(X(X( ... und von nem besoffenen über den "Haufen" gefahren wurde, dann ist das pervers ... das ist einfach nicht mehr normal ... Ihn hätte ja eigentlich nichts daran gehindert alt zu werden, er war nicht krank oder ähnliches ... sein einziges Problem war, dass er zur falschen Zeit am falschen Ort war ... :( ... das hätte jeder andere sein können ... und das ganze nur weil ein besoffener Vollidiot dachte er müsse noch fahren ... argh ... Der hätte dabei ums Leben kommen sollen ... hät' ich kein problem damit gehabt ... aber warum jemand der nichts dafür kann

• kann es sein dass du überlesen hast, dass ich mich NICHT im Zimmer eingesperrt hab ;) ...

naja du hast schon recht dass man Schuldgefühle hat, aber ich kann ja nichts dafür dass ich ihn nicht so oft gesehen hatte, wir können ja nicht jeden Tag 300 Km fahren. Naja aber lassen wir das Thema...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments