QuoteOriginal von Metalmausi
aber es tut doch immer weh einen menschen sterben zu sehen oder es zu helfen! egal ob man ihn kennt oder nicht!!!
ich meinte hören, nich helfen!!!
Es ist immer noch ein merkwürdiges Gefühl - aber es ist eben etwas alltägliches geworden - dass jederzeit passieren kann.
Hängt von Mensch zu Mensch ab, wie er "den Tod" von Mitmenschen empfindet.





