Metallicafan Community Mitglied ums Leben gekommen !

  • Ich wei ja nich, ob ihr´s schon mitbekommen habt, und ich will das hier jetzt auch nich an die große Glocke hängen, aber einem der Metallicafan Mitglieder is´n tragisches Unglück passiert; er wurde nur 17 Jahre alt ! ;( das is unfassbar ! es könnte in dieser oder einen anderen Form jeden treffen ..... :( Hier die Original-Nachricht...


    wille_rip.gif


    Martin Wilke (bekannt unter dem Nickname Wille), ein geschätzter Stammbesucher und auch (Online-)Freund, schied leider letzte Woche dahin.




    Wille, der seit weit über einem Jahr diese Seite täglich besuchte und schon mehrere Hundert Beiträge im Forum schrieb, wurde von einem besoffenem Autofahrer aus dem Leben gerissen.
    Er war in der Community bei vielen Mitgliedern sehr beliebt, weil er seine Meinung präzise aber auch gefühlvoll ausdrücken konnte. Wille wurde niemals ausfallend, konnte andere Leute auch beruhigen, wenn sie über die Stänge schlugen und war kurz davor, Moderator auf unserer Seite bzw. im Forum zu werden.
    Jedoch war er mehr als nur ein Beitragsschreiber im Forum, er wurde für einige Leute zu einem Freund, zu mindestens "ein Online-Freund", auf den man sich immer verlassen konnte und der für jedes Gespräch offen war.
    Ich bin momentan auch recht getroffen und weiß nicht, wie ich fortfahren soll ... Weitere Informationen wird es, sobald wir mehr wissen, hier geben.


    Ich werde in einigen Tagen eine Kondolenzseite für Martin bzw. seine Familie erstellen. Im Internes-Forum findet ihr dazu einen Thread, in dem ihr eure Nachricht hinterlassen könnt (oder auch per private Mail oder E-Mail an mich). Außerdem wäre es schön, wenn ihr vielleicht ein paar Postings von Wille im Forum finden würdet, die man ebenfalls auf die Kondolenzseite stellen könnte.


    Möge Wille in Frieden ruhen und ich bzw. wir wünschen seiner Familie und auch seinen Freunden Kraft, Glück und Liebe diese schwere Stunde durchzustehen.


    I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.


    Just do your fucking thing .... and help me sing men!
    (Willes Signatur im Forum - Ein Zitat von James Hetfield von '99)

  • das ist ja echt kacke! :(


    so schnell kann's gehen!
    Wie haben die leute von metallicafan davon erfahren?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Als sich Martin längere Zeit nicht im Forum gemeldet hat, haben einige unserer Community-Mitglieder per ICQ bei ihm nachgefragt, wo er den bleibe.
    Martin's Bruder hat sich dann bei einzelnen Community-Mitgliedern gemeldet und berichtet, dass Martin am o6.11.2oo2 bei einem schweren Autounfall um's Leben gekommen sei. Ein betrunkener Autofahrer hat den wagen, in dem Martin als Beifahrer saß, so schwer gerammt, dass dieser in den graben einer Landstraße aufsaß und sich überschlug.
    Martin war sofort tot.


    CunningStunts,
    Metallicafan.de Community

  • oh mein gott wie tragisch, noch dazu so jung zu sterben


    mein Beileid!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • tja, da is nich der alk schuld, sondern die Art, wie man damit umgeht ! X( Ich besauf mich auch saugerne, aber ich würd nich so´n scheiß machen und damit autofahren oder in irgendeiner anderen Weise mein leben und v.a. das Leben meiner Mitmeschen (wie dieser arme Wille einer war) gefährden...

  • Sowas ist wirklich heftig. Wie schlimm muss das für seine Familie sein X( Mein Beileid ;(


    Im metclub Forum ist auch letztens ein Community Mitglied gestorben. Er wurde sinnlos von irgendwelchen Gansgtern erschossen, obwohl er einer der freundlichsten und nettesten Menschen war und niemanden etwas getam hat X(

  • das ist es!!! immer diese menschen!!! wieso??? immer diese menschen, die man am meisten liebt un die keiner fliege was könnten!!! wieso immer nur die?????

  • tja, that's life

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :( das ist wirklich tragisch! mein beileid -R.I.P.-

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Auch von mir, mien beileid.


    Ja das Leben ist wirklich unfair...


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • R.I.P :(
    so was ist hart...
    hoffneltich macht das andere Verkehrssünder , die das hier lesen, etwas nachdenklicher :skeptisch:


    Mein aufrichtiges Beileid

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • life's to short...


    mein Beileid. R.I.P.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!