Schröders Kanzler Song

  • Och wie nett dass ich auch erwähnt werde 201.gif

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von seb
    Das Problem ist, das rot-grün genau in die falsche Richtung steuert. Überall in Europa werden die steuern gesenkt, in Deutschland werden sie erhöht. Fazit: Das Kapital geht ins Ausland


    wir finanzieren sowieso fast die ganze EU, außerdem pumpen wir Milliarden nach Russland :skeptisch: , warum weiß der Geier...Unsere Regierungen, speziell rot-grün sollten außenpolitisch nicht immer einen auf Kriecher machen und allem zustimmen, es ist gar nicht einsichtig, wen wir alles finazieren :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also ich verstehe nicht viel von Politik, oder sagen wir am besten gar nix. Aber es geht ja nicht nur Deutschland schlecht, irgendwie hat sich diese Krise ja überall verbreitet. Mein Heimatland ist auch tief in der Scheiße, wenn nicht sogar tiefer als Deutschland.


    Meiner Meinung nach hatte Deutschland so ein hohes level erreicht das es jetzt nur bergab gehen kann, und seitdem es ein wenig runtergeht übetreiben die meisten auch viel dass es uns gleich schlecht geht. Das meinte auch mein Ausbilder zu mir, und mein Ausbilder weiß wovon er redet.


    Man muß überlegen ob es uns wirklich so schlecht geht...geht es uns wirklich schlecht?
    Arbeistlosigkeit usw...das ist überall so und wird auch immer so sein. Firmen schließen andere werden größer und größer.
    Woran das liegt k.a., nur die Leute übertreiben auch ein wenig. Ich würde mal gerne wissen wie sie früher vor 30 Jahren gesprochen haben. da gab es bestimmt auch Probleme oder etwa nicht.


    Und zu den Steuern z.B. die Ökosteuer (was ja so oder so Scheiße ist, weil da Geld nicht für die Umwelt ausgegeben wird). Alle haben sich beschwert, Benzin , Diesel zu teuer...kann ich mir nicht leisten blablabla...jeder fährt weiter sein Auto. Ob Polo oder Audi A8, S8 usw...
    Alle beschweren sich aber keiner tut was dagegen.
    In Frankreich haben die doch Tagelang getreikt oder nicht? Da wurde doch alles lahmgelegt, zumindest von den ganzen Lkw Fahrern. Was haben die hier damals gemacht? Die haben für 4 Stunden die Berliner Innenstadt oder so gesperrt. Wow, was bringt das? nix, die Politiker lachen sich kaputt und sagen sich...sperrt ihr mal ruhig die Innenstadt für 4Std.


    Naja ich glaube ich rede mal wieder am Thema vorbei :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ganz meine Meinung......
    Es gibt so einige die im Osten perspektivlos in ner Plattenbaute festhängen und ein trostloses Leben vor sich haben,aber den meisten gehts doch blendend.
    Es ist doch so:
    DIe meisten die sich jetzt am lautesten darüber beschweren sie würden immer ärmer machen dass doch nur,weil sie sich den ersehnten Großbildfernseher nich leisten können oder doch keinen elektrischen Nasenpopelentferner leasen können.....
    Oder die Beschwerden über das Gesundheitswesen......klar,ich kann mich fünfzig Jahre lang mit Fett,Alk,Nikotin,Faulheit und Streß zugrunde richten,und mich dann darüber beschweren dass unsere Ärtzte mir nicht helfen können......aber mal ein bißchen im voraus denken und auf sich aufpassen geht natürlich nicht.
    Dann hätte das Gesundheitswesen zwar auch genügend Ressourcen frei um denen zu hlefen ,die UNVERSCHULDET krank wurden,aber was solls,es kommt halt drauf an wer die meisten Beiträge gezahlt hat. :(

  • der song war ja von der cdu aber die haben vom label von diesen ketchup-weibern eine klage wegen urheberrechtsverletzung und danach hat ein radiosender die rechte erworben oder so. ich hab das lied schon lange...die politiker sind doch fast alle gleich, wäre jemand anders kanzler geworden, so hätte man ein song mit dem gemacht, von daher eigentlich unsinnig und noch dazu publicity für die spd...

  • Klar uns geht es im moment gut.... Zu gut. Wir machen uns Gedanken wann wir uns die nächste CD kaufen, in Afrika überlegen die Menschen wann es mal wieder was zu essen gibt. Trotzdem ist das kein Grund alles mit sich machen zu lassen. Rot-Grün spart uns in den Ruin, und wer was von Volkswirtschaft versteht, weiß wovon ich rede. Ich fahre jeden Monat mehrere 1000 Kilometer Auto. Wenn ihr an meiner Stelle währt, würdet ihr euch auch über die Ökosteuer (die nichts mit Öko zu tun hat) aufregen.

  • imho macht mir die derzeitige richtung der regierungspolitik sorgen, z.B. im Gesundheitswesen. Aber allgemein: das größte problem sind (und werden es in der zukunft auch sein) 16 JAHRE HELMUT KOHL. Wenn es Probleme gab, ging er einfach nach der Devise: Am besten machen wir gar nichts, dann machen wir auch keine Fehler. Aber so wurden die Probleme nur noch größer. In den ersten RG-Jahren sah es so aus, als ob die mal diesen Reformstau beseitigen würden. Aber seitdem hat sich leider auch Schröder die Kohl-Politik zu eigen gemacht. Nur noch PR, keine wirklichen Problemlösungen. Das Problem ist, RG tut zwar was, aber gegen die Symptome und Folgen der Probleme anstatt die Sache bei der Wurzel zu packen. Bsp. Gesundheitswesen: Nullrunde usw.: alles schwachsinn. In Wirklichkeit liegt das Problem darin, daß es eben sogenannte "Lobbys" gibt (hier Pharma-Industrie, Millionen von Krankenkassen, gutverdienende Ärzte), die eine grundlegende Reform des Gesundheitswesen einfach nicht zu lassen. Das ist auch in jeder anderen Richtung so (Gewerkschaften, Waffen-Lobby usw. usf.). Wir bräuchten einfach mal keinen Konsens-Kanzler, sondern einen der das alles mal durchbringt gegen den Widerstand der Lobbys oder der Bevölkerung.
    Das dumme ist einfach nur, daß die CDU auch keine wirklichen Lösungen hat, nur Sprüche. Die senken die Steuern und erhöhen die Ausgaben für wichtige Gebiete, und am Ende kommt doch n Plus im Staatshaushalt raus. Das ist nun wirklich lächerlich.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Dank Kohl haben wir ja die Hammerhohen steuern. Allerdings musste er die Wiedervereinigung schultern. Ich glaube kein Politiker weiß wirklich was zu tun ist. Aber unsere jetzige Regierung strahlt einfach nur Planlosigkeit aus.

  • Wusstet ihr eigentlich das irgendwelche Priester erzählt haben das sie in diesem Ketchuplied (Wurde hier nur so oft erwähnt) angeblich eine satanistische Botschaft steckt ?! :D
    Würd mich ma interessieren, vor allem sehen die von Ketchup auch so wie richtige Satanistinnen aus :D

  • Boah Satan ich find' das Lied auch wohl lustig, aber man sollte es nicht übertreiben... Man kann doch den Bundeskanzler nicht dermaßen fertig machen!? Wir dürfen schon froh sein, dass wir im Europa anno 2002 überhaupt ne linke Regierung haben, was will man mehr? Und dann jammern die Leute, von wegen es gibt so viele Arbeitslose... Nennt mir ein Land, das nicht an der Wirtschaftskrise leidet. Übrigens gibt es in Deutschland eine Million freie Arbeitsplätze, die aber nicht belegt werden können, da sie höher Qualifizierte Ausbildungen fordern (Lehrer, Richter usw...). Ich kann da nur sagen: Wer sich in der Schu...


    :D


    Nun ja. Des weiteren möcht ich wohl mal wissen was so schlimm an Hundesteuer ist. Oder an Dosenpfand, Tabaksteuer usw... Wo liegt da das Problem?
    Und ja, wir hatten sogar eine Ministerin, die Bush (angeblich) mit Hitler vergleicht. Was will man mehr? Ok, unter Druck wurd sie rausgeschmissen, das rockt dann doch nicht so. Was ich nur sagen möcht': CDU bringt nichts.


    Bündnis '90/Grüne Up Your Ass!!!


    PS: Diskutiere gerne mit CDU Anhänger, lasst die Kritik man kommen :D

  • Zitat

    Original von seb
    Klar uns geht es im moment gut.... Zu gut. Wir machen uns Gedanken wann wir uns die nächste CD kaufen, in Afrika überlegen die Menschen wann es mal wieder was zu essen gibt. Trotzdem ist das kein Grund alles mit sich machen zu lassen. Rot-Grün spart uns in den Ruin, und wer was von Volkswirtschaft versteht, weiß wovon ich rede. Ich fahre jeden Monat mehrere 1000 Kilometer Auto. Wenn ihr an meiner Stelle währt, würdet ihr euch auch über die Ökosteuer (die nichts mit Öko zu tun hat) aufregen.



    hmmmm der erste teil is genau das was ich sagen wollte... der ERSTE teil... naja bin halt breit, hab dein posting net gesehn :D :D :D




    aso ich glaube net das die CDU auch nur IRGENDETWAS anders machen würde... aussa vielleicht das sie aussenpolitisch noch lächerlicher sind und der zu beliebete "verräter" joschke kein aussenminister mehr wäre... :skeptisch:

  • Nuja, ich fühl mich als Mensch der Erde, nicht als Mensch von Deutschland. Insofern können die in Berlin machen, was sie wollen...


    Solange ein Mensch unter Hunger oder Repressionen leiden muss, ist die Welt noch ungerecht.
    Und am weltweiten Standart gemessen, sind wir mit am besten dran. Kein Grund zu meckern.


    (außerdem glaube ich, dass die derzeitigen lokalen/deutschen Probleme nur global gelöst werden können - mittlerweile ist die "Welt ein Dorf" ... jeder ist mit jedem vernetzt (wirtschaftlich und politisch) - wer da glaubt, man kann Probleme allein in Deutschland lösen, liegt irgendwie falsch *g*)

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Über solche Wähler freut sich die Regierung. Immer schön alles gut finden und verteidigen was die Regierung macht. Wenn schwarz-gelb so eine scheiße machen würde, würde ich mich genauso aufregen. Aber mal ehrlich, wer jetzt noch zur SPD hält ist blind. Sogar annerkannte Linke-Zeitungen haben sich von Schröder abgewendet. Ihr solltet die aktuelle politische Situation mal genauer verfolgen. Ich empfehle http://www.politikforum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare