Bob sagt was von einer "Deadlne" im neuen Video. 1 May....er hat das Jahr nicht gesagt
Album am 1. May???
-
-
-
fuck, das wäre ja noch nen gutes halbes Jahr
-
Der hat wohl auch kein Bock mehr mit den Jungs im Studio rumzugammeln. Denn macht er auch noch die ganze Arbeit
-
der arme Kerl, bei dem kann ichs auch nachvollziehen, nach 2 Jahren hätt ich die glaub ich auch satt...
-
1 May?? So ein mist der 1. ist so ein Besäufnis Tag
-
is doch geil ! Dann gibt´s entweder Lust- oder Frustsaufen
-
1. Mai? denkt mal drüber nach
-
jo ich denke mal eher dass da studio deadline ist. udn veröffentlichung bringt hier ja dann eh wenig
-
Original von Vic Rattlehead
1. Mai? denkt mal drüber nachwas meinst du damit ?
-
des kann am 1. mai ned rauskommen, weder hier noch in den USA oder sonst wo
-
achso, du schlaufuchs hast gleich mal im Kalender nachgeguckt
-
äh, der 1. Mai ist hier wie in den USA ein feiertag
und wenns kein Dienstag (USA) oder Montag (Hier) ist kommt schonmal garnichts raus, aber das interresiert ned weil der 1. mai feiertag ist -
ups :baby: verpeilt wie immer... Ich bin sowieso Anfang Mai auf Abschlussfahrt; wenn da ds neue Album rauskommt und ich kann´s nich hören, dreh ich durch !
-
wir sagen dir dann auch alle, wies is, ok???
-
was ist der 1. mai für ein feiertag? tag der arbeit oder?
-
das wäre zu schön um wahr zu sein wenn am 1. mai die deadline wäre! Ich befürchte ja schon dass die jungs dass erst bis nächstes jahr weihnachten "gebacken" bekommen ihr album fertigzustellen
-
Naja, davon Mal abgesehen, werde ich mich am 1.Mai nicht besaufen, sondern im Koma liegen. Denn die Nacht davor wird wieder Mal heftig werden.
-
ohne Frage
von mir asu kann das Album auch erst am 2. oder 3. rauskommen, haupstsache überhaupt -
Ich schätze mal das es irgendwann mitte juni rauskommen wird.wär nicht mehr lang hin
-
ich wär dann auch mal dafür das alben mal regelmäßiger erscheint..sind ja fast Nine Inch Nails verhältnisse, da algen mal 8 jahre dazwischen ist doch auch kegge den fans gegenüber.
83 84 86 87 88 91 93 95 96 98 99 03 mal live und EP und so kruscht weg
83 84 86 88 91 95 96 03 ist doch auch nix 7 jahre sinds dann seit Re-Load und 12 seit dem letzten anständigen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!