Album am 1. May???

  • Bob sagt was von einer "Deadlne" im neuen Video. 1 May....er hat das Jahr nicht gesagt ;)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • fuck, das wäre ja noch nen gutes halbes Jahr :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • der arme Kerl, bei dem kann ichs auch nachvollziehen, nach 2 Jahren hätt ich die glaub ich auch satt... :D

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • jo ich denke mal eher dass da studio deadline ist. udn veröffentlichung bringt hier ja dann eh wenig ;-)

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • äh, der 1. Mai ist hier wie in den USA ein feiertag ;)
    und wenns kein Dienstag (USA) oder Montag (Hier) ist kommt schonmal garnichts raus, aber das interresiert ned weil der 1. mai feiertag ist :D

  • ups :baby: verpeilt wie immer... Ich bin sowieso Anfang Mai auf Abschlussfahrt; wenn da ds neue Album rauskommt und ich kann´s nich hören, dreh ich durch ! X(

  • was ist der 1. mai für ein feiertag? tag der arbeit oder?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • das wäre zu schön um wahr zu sein wenn am 1. mai die deadline wäre! Ich befürchte ja schon dass die jungs dass erst bis nächstes jahr weihnachten "gebacken" bekommen ihr album fertigzustellen

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • Naja, davon Mal abgesehen, werde ich mich am 1.Mai nicht besaufen, sondern im Koma liegen. :D Denn die Nacht davor wird wieder Mal heftig werden.

  • ohne Frage :D
    von mir asu kann das Album auch erst am 2. oder 3. rauskommen, haupstsache überhaupt

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich schätze mal das es irgendwann mitte juni rauskommen wird.wär nicht mehr lang hin :D

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

  • ich wär dann auch mal dafür das alben mal regelmäßiger erscheint..sind ja fast Nine Inch Nails verhältnisse, da algen mal 8 jahre dazwischen X( ist doch auch kegge den fans gegenüber.
    83 84 86 87 88 91 93 95 96 98 99 03 mal live und EP und so kruscht weg
    83 84 86 88 91 95 96 03 ist doch auch nix 7 jahre sinds dann seit Re-Load und 12 seit dem letzten anständigen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!