passen zwar net wirklich hier hin... aba ich findse cool! als ich se live gesehn hab hamm die auch ziemlich gerockt... und Wont forget these days kommt auf jeder party cool!
:bier:
was meint ihr?
passen zwar net wirklich hier hin... aba ich findse cool! als ich se live gesehn hab hamm die auch ziemlich gerockt... und Wont forget these days kommt auf jeder party cool!
:bier:
was meint ihr?
wer isn das schonwieder??
zieh dir mal Time to wonder, wennde das net kennst is dir nimma zu helfen...
das kenn ich... :))
wusst aber net das das von dennen ist...
zieh dir mal "Every Generation..." und "wont forget these days"!..
QuoteOriginal von Metalmaster
hey live gehn die echt hab! der hat sogar stagediving gemacht... !!!
hehe naja wenn er meint...
Naja live sind alle Bands cool, kennste Beatsteaks?? Eigentlich total schwule Mucke aber als ich die Live gesehn hab, fand ich die total geil...
edit:
muss mich verbessern, nicht jede band ist live gut...
QuoteOriginal von Metalmaster
hehe naja wenn er meint...
Naja live sind alle Bands cool, kennste Beatsteaks?? Eigentlich total schwule Mucke aber als ich die Live gesehn hab, fand ich die total geil...
edit:
muss mich verbessern, nicht jede band ist live gut...
die hatten n stoppstoiber schild auffa basedrum
richtig so!!!!
is das hier wieder nen Sozi-Thread ?
Stoiber is doch Schnee von gestern
egal ich kann mich immer wieder über denn sack aufregen... naja zurück zu dieser tollen band...
beatstakes ? Punk, waren doch im vorprogramm der hosen (da ärgere ich mich so, dass ich nich auf dem Konzert von denen war ! )
Fury in the slaughterhouse waren gestern in Karlsruhe - verdammt, hättste nich früher was sagen können ?!
war auf dem zusatzkonzert vonnen hosen in hamburg, beatsteaks ham da voll gerockt, aber so normal mag ich die irgendwie net...
hmm ich hör grade mal wieder fury in the slaughterhouse
hmm tolle Band! haben einige gute Lieder rausgebracht und ich hab ein live Konzert gesehn dass echt recht abging....
Ja, graben wir noch mehr uralte Threads aus, in denen ich nicht weiß was Rechtschreibung bedeutet und nur Scheiße laber
Aber Fury rocken trotzdem
ich kann jedem, der die band mal kennenlernen möchte das album "super fury" empfehlen. das ist alles erwähnenswerte drauf
alles in alles 'ne dolle truppe - und dann noch aus deutschen landen
hab christof am wochenende an der jade beim stoppok-konzert gefragt,wieso fury eigentlich nich beim waj auftritt.seine antwort : weil uns keiner gefragt hat.
kann doch wohl nich sein,oder?
fury in whv nächstes wochenende-an-der-jade,dat wär wat.
letztes jahr warn glaub ich nich ma the blarney am start,die hab ich jedenfalls am bontekai gesucht,wie blöd.dat war doch immer mein waj-anker.
kümmer dich ma,otto.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!