Arbeiten...

  • Kennt ihr das Problem: Da will mal ein Lehrer eine Arbeit in einer Woche schreiben, wo alles frei is un zwei tage später stehen daneben noch zwei weitere Arbeiten???? Wieso tun die das??? :( wir sin doch auch .nur Menschen..... Das is voll scheiße!!! Wir dürfen lernen wie die bekloppten un kriegen doch nix hin!!! Besonders geil is das dann noch, wenn mehrere Tests hinzukommen..... Mein Rekord: In einer Woche 3 Arbeiten un 5 Tests!!! Das macht Laune :D

  • Zitat

    Original von Metalmausi
    Kennt ihr das Problem: Da will mal ein Lehrer eine Arbeit in einer Woche schreiben, wo alles frei is un zwei tage später stehen daneben noch zwei weitere Arbeiten???? Wieso tun die das??? :( wir sin doch auch .nur Menschen..... Das is voll scheiße!!! Wir dürfen lernen wie die bekloppten un kriegen doch nix hin!!! Besonders geil is das dann noch, wenn mehrere Tests hinzukommen..... Mein Rekord: In einer Woche 3 Arbeiten un 5 Tests!!! Das macht Laune :D


    wir haben montag 5 (!!!!!!!!!!!!!) arbeiten wieder gekriegt :skeptisch:

  • also bei usn werden die klausurtermine ja von der schle festgelegt und das zwar so toll das wir alle 2. Klausuren im Dezember schreiben, Das wird kein toller Monat :(

  • bei uns kommt jetzt dann Englisch, Mathe und Rechnungswesen


    Englisch ist kein Problem


    Mathe ist mein Angstfach :kotz:
    und bei Rechnungswesen muss ich halt gut lernen

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • lol :D


    unser Englischlehrer ist auch voll plem plem. Der kommt in die Klasse, setzt sich ganz beleidigt hin (weil wir zu laut sind) und wartet erst 10 min bis wir still sind. Dann machen wir ca. 5 min unterricht und kriegen nix auf... muhahaha. Die anderen Klassen sind 3 Lektionen weiter als wir, also auf die nächste Vergleichsarbeit freu ich mich net :D

  • Also bei mir ist einglisch das großte Probeln. Sie kommt rein:"Good morning Children! Sit down please, and toake your book, page 40. Peter, would you kindly read?" Wir haben sich nicht mal gesetzt uns dann machen wir schon voll stoff, und bei den Hausaufgaben sitz ich auch ewig. Schularbeiten sind bei der sowiso nicht zu schafen --> Ergebniss von der letzten:
    Einser: 0
    Zweier: 1
    Dreier: 8
    Vierer: 10
    Fünfer: 4


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • In den anderen Fächern mach ich sie eh in der Schule, aber bei Englisch werd ich in den Pausen nicht fertisch


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • wie scheiße dass ich überhaupt kein anglisch hab X(
    einmal ein sinnvolles fach uns es wird gleich in der 9. wieder abgeschafft X(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare