Arbeiten...

  • Zitat

    Original von scarygirl
    bei uns kommt jetzt dann Englisch, Mathe und Rechnungswesen


    Englisch ist kein Problem


    Mathe ist mein Angstfach :kotz:
    und bei Rechnungswesen muss ich halt gut lernen


    Rechnungswesen ist echt schlimm,habs heute geschrieben. :(
    Ansonten ists bei mir immer so das eine Zeit lang flaute herrscht dann alle Arbeiten auf einmal,im Vorhinein wird aber angeblich immer auf einen Termin gelegt wo man nicht viele Arbeiten schreibt. X(

  • also so zu info, des ist ne griechische schule und in dem scheißladen machen wir bereits zwei verschiedene sprachen,Deutsch und griechisch. und mehr als 33 in der woche dürfen wir vom gesetz her nicht machen in der 11.


    ich weiß, ohne englisch ist beschissen, mein ganzes englisch hab ich vom internet, magazinen und computer spielen (wie max payne, da wird viel gelabert :D ) selbst elernt

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • doch etz hab ich so geile sachen wie "Hey ya!" oder "It's Payne!" drauf :D
    ne ich meine in den zwischensequenzen wird viel gefaselt, und da fallen auch mall andere wörter außer "Boah ey yo dude" :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • übrigens mit DVDs kann man gut lernen ;) Film auf deutsch anschauen, film englisch anschauen, evtl noch untertitel, da lernt man sachen wie "Walk on the point"
    oder Hell is the imposibillity of reason

  • jo das ist echt genial bei den amis, die bedenken auch den akzent! und das kann nunmal schwer "eingedeutscht" werden! X(


    bei "cornely's mandoline" war das zu urkomisch wie der Cage mit nem fetten italienischem akzent den ösi zulabert :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare