Kennt ihr das Problem: Da will mal ein Lehrer eine Arbeit in einer Woche schreiben, wo alles frei is un zwei tage später stehen daneben noch zwei weitere Arbeiten???? Wieso tun die das??? wir sin doch auch .nur Menschen..... Das is voll scheiße!!! Wir dürfen lernen wie die bekloppten un kriegen doch nix hin!!! Besonders geil is das dann noch, wenn mehrere Tests hinzukommen..... Mein Rekord: In einer Woche 3 Arbeiten un 5 Tests!!! Das macht Laune

Arbeiten...
-
-
-
Original von Metalmausi
Kennt ihr das Problem: Da will mal ein Lehrer eine Arbeit in einer Woche schreiben, wo alles frei is un zwei tage später stehen daneben noch zwei weitere Arbeiten???? Wieso tun die das???wir sin doch auch .nur Menschen..... Das is voll scheiße!!! Wir dürfen lernen wie die bekloppten un kriegen doch nix hin!!! Besonders geil is das dann noch, wenn mehrere Tests hinzukommen..... Mein Rekord: In einer Woche 3 Arbeiten un 5 Tests!!! Das macht Laune
wir haben montag 5 (!!!!!!!!!!!!!) arbeiten wieder gekriegt
-
Das tut ja schon fast weh.... aber wir haben unsere Deutscharbeit erst zwei Monate später wiederbekommen.... (Mit ferien dazwischen!!!)
-
ha, ich muss niewieder arbeiten schreiben....nur ab morgen 3 Tage Prüfung
-
hui ich hab meine arbeiten grad alle wech und für die nächsten 2 wochen ma nix...*freu*
-
also bei usn werden die klausurtermine ja von der schle festgelegt und das zwar so toll das wir alle 2. Klausuren im Dezember schreiben, Das wird kein toller Monat
-
ein glück bei mir gehn die klausuren erst nächstes jahr los...jetz kann ich immernoch gemütlich nur ne stunde schreiben...
-
bei uns kommt jetzt dann Englisch, Mathe und Rechnungswesen
Englisch ist kein Problem
Mathe ist mein Angstfach
und bei Rechnungswesen muss ich halt gut lernen -
Jo Englisch ist wirklich einfach....wir ham sonen verplanten Englischlehrer, der meiner Meinung nach, noch weniger Ahnung hat als wir...
-
lol
unser Englischlehrer ist auch voll plem plem. Der kommt in die Klasse, setzt sich ganz beleidigt hin (weil wir zu laut sind) und wartet erst 10 min bis wir still sind. Dann machen wir ca. 5 min unterricht und kriegen nix auf... muhahaha. Die anderen Klassen sind 3 Lektionen weiter als wir, also auf die nächste Vergleichsarbeit freu ich mich net
-
vergleichsarbeit?? naja wir machen eigentlich immer so 5te Klassen Stoff...
alles sehr schwer bei dem...
-
Also bei mir ist einglisch das großte Probeln. Sie kommt rein:"Good morning Children! Sit down please, and toake your book, page 40. Peter, would you kindly read?" Wir haben sich nicht mal gesetzt uns dann machen wir schon voll stoff, und bei den Hausaufgaben sitz ich auch ewig. Schularbeiten sind bei der sowiso nicht zu schafen --> Ergebniss von der letzten:
Einser: 0
Zweier: 1
Dreier: 8
Vierer: 10
Fünfer: 4 -
naja Hausaufgaben mach ich net so oft, wozu gibts die Leute in der Schule die immer alles haben ?!
Naja meistens mach ich sie aber doch noch allein... -
In den anderen Fächern mach ich sie eh in der Schule, aber bei Englisch werd ich in den Pausen nicht fertisch
-
hehe, wie gut das ich in Englisch nie was aufkrieg...
-
wie scheiße dass ich überhaupt kein anglisch hab
einmal ein sinnvolles fach uns es wird gleich in der 9. wieder abgeschafft -
wieso das denn?
-
Waaaaaaas?? Englisch abgeschafft ?? Das glaub ich ja fast nicht.
-
Ist schon sehr komisch nur bis zur 9. Klasse Englisch zu haben...Englisch brauch man doch einfach...
-
huh?
Geht das überhaupt ? Englisch ist doch die Weltsprache.... was ist das für ne Schule ?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!