nice unterricht :)

  • wir hatten heute coolen unterricht... in musik hamm wir blues gehört und n bissle swing geklatscht... :D :D das 2 stunden lang wegen vertretung.
    in english ham wir von Eddie Cochran den Summertime Blues gehört... und über rock'n'roll geredet :headbang:


    der english lehrer is sowieso cool... bei dem hatte ich "kubanische-revolution-projekt" :D :D :D

  • warum bin ich eigentlich immer der Honk an jedem Tag der richtige Schule hatte? :D

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • will ich auch haben!!! aber unsere lehrer sin säcke! unterricht wird immer gemacht, und das noch schön streng...... :(

  • Nörgelt nicht - Schule bildet *g* (für was auch immer)...

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Ich weiß gar nich mehr, was vor 4 Jahren war - mein Dank an den Alkohol, der mein Hirn vernebelt hat

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • jo mit nem dunklem weißen inner hand lassen sich auch die letzten paar jahre durchstehen! außerdem isses urgeil wenn die halbe klasse mit mords katern im unterricht dahinvegetiert :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von -IDamirI-
    jo mit nem dunklem weißen inner hand lassen sich auch die letzten paar jahre durchstehen! außerdem isses urgeil wenn die halbe klasse mit mords katern im unterricht dahinvegetiert :D


    lol, is das bei dir passiert...
    Ist bestimmt geil, wenn 'n Großteil fetten Kater hat und Lehrer Unterricht machen will :]

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • wir mussten einmal im ersatzunterrich was über ne nmontagsbrücke schreiben....frag mich nich was das sein soll ;-) :baby:

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • auf dem gymi auf dem alle (!!!) meine kumpel sind (und das is dort die halbe stufe, ok nich ganz, aber schon so 30 leute ;) die sind auch immer dicht, das is unglaublich, wär ich doch nur auch auf jener Schule :D

  • also dass war ohne scheiß mal so bei uns! nen mädel welches sturmfrei hatte vor zwei wochen (ratet mal wer die genagelt hat ;) ) hatte ne party geschmissen und am nächsten tag, ein montag, waren alle total im arsch bloß die streberinnen die ned auf der party waren waren fit :D
    demnächst sagte sie werden ihre eltern wieder für ne woche nach griechenland fahren, das heißt für mich dann wieder:
    Erst :bier: , dann 1784.gif, dannach :kotz: und am nächsten Tag :baby:


    Das Leben ist schön :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Bäh will auch ma sone Klasse habn, aber nein bei mir sind fast nur so oberschlaue scheisskiddies drinne... :D n paar leute sind normal die restlichen sind alles nur mamakinders... :shottie:

  • ne ich gehör ja zu den normalen....hoff ich ma ;)


    edit:
    achja ich hab übrigens die ganzen hiphop fuzzies zu den normalen gezählt, weil den rest kann man echt knicken... :D

  • Quote

    Original von -IDamirI-
    also dass war ohne scheiß mal so bei uns! nen mädel welches sturmfrei hatte vor zwei wochen (ratet mal wer die genagelt hat ;) ) hatte ne party geschmissen und am nächsten tag, ein montag, waren alle total im arsch bloß die streberinnen die ned auf der party waren waren fit :D
    demnächst sagte sie werden ihre eltern wieder für ne woche nach griechenland fahren, das heißt für mich dann wieder:
    Erst :bier: , dann 1784.gif, dannach :kotz: und am nächsten Tag :baby:


    Das Leben ist schön :D


    seid ihr griechen immer so kontaktfreudig? oder nur untereinander?

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • "kontaktfreudig", schön gesagt :D :rofl:


    öööhm, also wenn wir dicht sind wie nochmal was kommt das glaub ich irgendwann von aleine :D
    erst fällt sie zufällig auf einem drauf, dann ohne grund fängt das geknutsche an, tja und plötzlich...ohne vorwarnung 8o ......:nixweiss:



    :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!